Zuhause gefunden

Hallo,
die liebe Brenda hat sich bei uns super eingelebt und ist voll integriert in unsere Familie. Sie hat schon andere Hunde freunde gefunden und ist auch nicht mehr so ängstlich draußen und läuft Super mit, am liebsten tobt sie bei uns im Garten. Am Sonntag war ihr erster Tag in der Hundeschule und den hat sie super gemeistert. Im großen und ganzen sind wir super glücklich das wir sie in unserer Familie haben, nochmal ein dickes Dankeschön das wir sie bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen Familie N./O.

Erzählen Sie anderen von Brenda!

[kontoinformationen verwendungszweck="Notfellchen-Fonds"]

Das könnte Sie auch interessieren

Mister Miez, ehemals Rufus, ist ein wahrer Mäusefänger

Hallo liebes Tierheim, ich wollte gern mal was zu Rufus schreiben. Wir haben ihn ja im April 2018 aus dem Tierheim geholt. Bei uns heißt er Mister Miez oder Mäuschen. Aber er ist schon lange kein Mäuschen mehr. Am Tage ist er fast nur draußen unterwegs.

Bitte helfen Sie uns!!!

2021-12-07T14:26:28+01:00
Go to Top