Zuhause gefunden

Hallo,
die liebe Brenda hat sich bei uns super eingelebt und ist voll integriert in unsere Familie. Sie hat schon andere Hunde freunde gefunden und ist auch nicht mehr so ängstlich draußen und läuft Super mit, am liebsten tobt sie bei uns im Garten. Am Sonntag war ihr erster Tag in der Hundeschule und den hat sie super gemeistert. Im großen und ganzen sind wir super glücklich das wir sie in unserer Familie haben, nochmal ein dickes Dankeschön das wir sie bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen Familie N./O.

Erzählen Sie anderen von Brenda!

[kontoinformationen verwendungszweck="Notfellchen-Fonds"]

Das könnte Sie auch interessieren

Ramba hat ihre Chance bekommen

Ramba kam im Mai 2016 als Abgabetier zu uns ins Tierheim. Sie war aggressiv und absolut unnahbar. Sobald sich ein Mensch ihr näherte verschwand sie. Trat man zu nah an sie heran, griff Ramba an. An eine Vermittlung von Ramba war gar nicht zu denken. Fast 2,5 Jahre mussten ins Land gehen, bis

Bitte helfen Sie uns!!!

2021-12-07T14:26:28+01:00
Go to Top