Der alte Hutch ist fit wie ein Turnschuh

Neues von Hutch

Hallo,

diesmal haben wir mit unserer Meldung etwas länger gebraucht, aber hier kommt sie nun. Laut seines Impfausweises wird unser Hutch am 14. Januar 2019 19 Jahre alt.  Anfang April 2019 wird er dann vier Jahre bei uns leben und wir genießen jeden Tag mit ihm.

Es geht ihm noch immer gut und wir freuen uns schon auf die nächsten, mindestens nochmal 19, gemeinsamen Jahre mit ihm.

In den letzten, nun fast zwei Jahren, waren wir zusammen mit den Hunden in der Natur unterwegs. Zuerst mit dem Wohnwagen und seit letztem Jahr mit unserem Wohnmobil. Für längere Zeit, wie im Urlaub, aber eben auch kurze Ausflüge über zwei, drei Tage. Das scheint für die Hunde und für uns die passende Art des Reisens zu sein und wir zehren lange von diesen Ausflügen. Dabei haben unser „alter Rumäne“ und wir das Elsass kennengelernt, waren in der Schweiz, wanderten auf der Schwäbischen Alb, im Harz, an der Ostsee, im Erzgebirge in der Rhön usw.

Immer war sein Hutchmobil dabei, um in Notfällen als Sänfte zu dienen oder, gerade im heißen letzten Sommer, die schwächelnden Hunde abwechselnd zu chauffieren. Es ist allerdings erstaunlich, wo der der alte Knabe immer wieder seine Energie herholt. Er ist noch immer neugierig, mag es sehr, wenn wir gemeinsam Neues entdecken und läuft am besten, wenn wir seinen Wagen dabei haben. Er protestiert auch lautstark, wenn wir ihn manchmal im Wagen unterbringen und er stattdessen der Meinung ist, dass er das bisschen Strecke schon noch allein „schlurfen “ kann.

Dieses Jahr planen wir, gemeinsam an die Nordsee fahren, nach Tirol und in die Provence. Wir hoffen natürlich, dass wir noch lange als vollständige Familie reisen werden. Im Moment sind wir sehr zuversichtlich! Anbei wieder ein paar Beweisfotos 😉

Es grüßen

Ute und Annett mit Hutch und Maggie

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kater Milo, ehemals Taifun, hat einen Bruder gefunden

Hallo liebes Tierschutzligadorf - hier ist Milo. Seitdem ich im letzten November ausziehen durfte ist viel passiert! Erstmal vorab: mir gefällt es in meinem neuen Zuhause super! Heute an meinem ersten Geburtstag möchte ich mich bei Euch allen melden, mich für Eure Sorge und Pflege sowie Euren Einsatz, für mich ein Zuhause zu finden, bedanken.

  • kater-feuerstein-gluecklich-vermittelt Der alte Hutch ist fit wie ein Turnschuh

Katerchen Feuerstein hat sich prächtig entwickelt

Liebe Frau Dr. Stange, liebes gesamte Tierschutzliga-Dorf-Team. Heute an meinem ersten Geburtstag möchte ich mich bei Euch allen melden, mich für Eure Sorge und Pflege sowie Euren Einsatz, für mich ein Zuhause zu finden, bedanken.

Rida ist gut angekommen

Hallo liebes Team des Tierschutzliga Dorfes... Heute möchte Rida euch mitteilen, dass es ihr sehr gut in ihrem neuen Zuhause gefällt.

Bitte helfen Sie uns!!!

11.01.2019|