Rocky ist glücklich – So muss ein Hundeleben sein

Hallo ihr Lieben,

es ist an der Zeit das ich mal was von mir hören lasse. Ich bin nun seit über einem Monat in meiner neuen Heimat und habe mich schon sehr gut eingelebt. Mit der BelBel klappt es auch gut, ab und zu lässt sie die Diva raushängen. Das Fressen hier ist super, ich bin dabei es zu genießen und nicht mehr zu verschlingen. Ich wurde auf BARF umgestellt und die Leckerlis sind ein Traum.

Stubenrein bin ich auch schon

Das mit der Stubenreinheit klappt auch gut, ich mache mich bemerkbar und nutze bei dringenden Fällen das Hausklo (Schale mit Kunstrasen).  Mit meinem Bein wird es immer besser, ich gehe gemütlich auf alle vieren, aber wenn ich zügig vorankommen möchte, benutze ich aus lauter Gewohnheit  nur drei Beine. Wenn ich richtig schnell sein möchte, benutze ich alle vier Beine. Achso, ich muss ich euch noch etwas erzählen, ich kann schon das Kommando “Sitz” und laufe super an der Leine und auch ohne Leine. Wenn ich gerufen werde, komme ich, es sei denn ein Blatt fliegt an mir vorbei, oder irgendetwas anderes interessantes ist da, was ich erkunden muss.

Liebe Grüße und danke für’s aufpäppeln und vermitteln. Ich werde mich bald einmal bei euch blicken lassen.

Euer frecher neugieriger Rocky

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • tierschutz-indien-abgemagert Rocky ist glücklich - So muss ein Hundeleben sein

Tierschutz in Indien

Gerda Lurz verbringt mehrere Wochen im Jahr in Indien und kümmert sich um dortige Strassentiere. Anbei ein kleiner Erfahrungsbericht:Mehrere Wochen im Jahr verbringe ich Zeit in Goa. Goa ist ein ca. 100 km langer Sandstrand im Süden Indiens, der überwiegend von Straßenhunden bevölkert wird. Früher war die Tollwut das größte Problem in den Straßen und Strandabschnitten von Goa. Damals wurden kranke Hunde im Meer versenkt, sie starben unter qualvollen Bedingungen.

  • beitragsbild-marnie-geschichten Rocky ist glücklich - So muss ein Hundeleben sein

Marnie ist angekommen

Hallo hier ist eure Marnie, mir geht es richtig gut und es gefällt mir prima hier. Mein Kumpel Purzel ist ein toller Freund. Wir relaxen viel, bekommen jeden Tag viele Streicheleinheiten, Liebe und Zuwendungen. Tolles Spielzeug habe ich und alle sind für mich da. Ich darf sogar bei Frauchen, Herrchen und Purzel mit im Bett schlafen. Seid einer Woche gehe ich nun auch eine Treppe höher zur Küche und ins Wohnzimmer. Einfach toll macht euch keine Sorgen es ist ein tolles zu Hause.

  • beitragsbild-georgi Rocky ist glücklich - So muss ein Hundeleben sein

Schöne Grüsse von Georgi

Hallo, ich wollte mich mal melden und euch erzählen wie es mir geht. Mensch... wie die Zeit vergeht, nun bin ich schon fast 4 Wochen in meinem neuen Zuhause. Wir waren gleich nachdem ich eingezogen bin beim Friseur und ich war ein ganz neuer Hund.

Bitte helfen Sie uns!!!

20.03.2018|