Marnie ist angekommen

Macht euch keine Sorgen, es ist ein tolles Zuhause

Hallo hier ist eure Marnie,  mir geht es richtig gut und es gefällt mir prima hier. Mein Kumpel Purzel ist ein toller Freund. Wir relaxen viel, bekommen jeden Tag viele Streicheleinheiten, Liebe und Zuwendungen. Tolles Spielzeug habe ich und alle sind für mich da. Ich darf sogar bei Frauchen, Herrchen und Purzel mit im Bett schlafen. Seid einer Woche gehe ich nun auch eine Treppe höher zur Küche und ins Wohnzimmer. Einfach toll macht euch keine Sorgen es ist ein tolles zu Hause.

marnie-geschichten Marnie ist angekommen

Hier spricht nun mal kurz mein Frauchen,  tausend Dank für diese tolle Empfehlung, wir möchten Marnie nicht mehr missen.  Die Eingewöhnung verlief total unkompliziert und einfach.

Ihnen alle weiterhin alles Gute, viel Glück 🍀 für weitere Vermittlungen.

Eure Marnie mit Familie Nakonz aus Drebkau

Erzählen Sie anderen von diesem glücklichen Fall!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • tierschutz-indien-abgemagert Marnie ist angekommen

Tierschutz in Indien

Gerda Lurz verbringt mehrere Wochen im Jahr in Indien und kümmert sich um dortige Strassentiere. Anbei ein kleiner Erfahrungsbericht:Mehrere Wochen im Jahr verbringe ich Zeit in Goa. Goa ist ein ca. 100 km langer Sandstrand im Süden Indiens, der überwiegend von Straßenhunden bevölkert wird. Früher war die Tollwut das größte Problem in den Straßen und Strandabschnitten von Goa. Damals wurden kranke Hunde im Meer versenkt, sie starben unter qualvollen Bedingungen.

  • beitragsbild-marnie-geschichten Marnie ist angekommen

Marnie ist angekommen

Hallo hier ist eure Marnie, mir geht es richtig gut und es gefällt mir prima hier. Mein Kumpel Purzel ist ein toller Freund. Wir relaxen viel, bekommen jeden Tag viele Streicheleinheiten, Liebe und Zuwendungen. Tolles Spielzeug habe ich und alle sind für mich da. Ich darf sogar bei Frauchen, Herrchen und Purzel mit im Bett schlafen. Seid einer Woche gehe ich nun auch eine Treppe höher zur Küche und ins Wohnzimmer. Einfach toll macht euch keine Sorgen es ist ein tolles zu Hause.

  • beitragsbild-georgi Marnie ist angekommen

Schöne Grüsse von Georgi

Hallo, ich wollte mich mal melden und euch erzählen wie es mir geht. Mensch... wie die Zeit vergeht, nun bin ich schon fast 4 Wochen in meinem neuen Zuhause. Wir waren gleich nachdem ich eingezogen bin beim Friseur und ich war ein ganz neuer Hund.

Bitte helfen Sie uns!!!

23.02.2018|