Marnie ist angekommen

Macht euch keine Sorgen, es ist ein tolles Zuhause

Hallo hier ist eure Marnie,  mir geht es richtig gut und es gefällt mir prima hier. Mein Kumpel Purzel ist ein toller Freund. Wir relaxen viel, bekommen jeden Tag viele Streicheleinheiten, Liebe und Zuwendungen. Tolles Spielzeug habe ich und alle sind für mich da. Ich darf sogar bei Frauchen, Herrchen und Purzel mit im Bett schlafen. Seid einer Woche gehe ich nun auch eine Treppe höher zur Küche und ins Wohnzimmer. Einfach toll macht euch keine Sorgen es ist ein tolles zu Hause.

marnie-geschichten Marnie ist angekommen

Hier spricht nun mal kurz mein Frauchen,  tausend Dank für diese tolle Empfehlung, wir möchten Marnie nicht mehr missen.  Die Eingewöhnung verlief total unkompliziert und einfach.

Ihnen alle weiterhin alles Gute, viel Glück 🍀 für weitere Vermittlungen.

Eure Marnie mit Familie Nakonz aus Drebkau

Erzählen Sie anderen von diesem glücklichen Fall!