Hallo, ich bin es, Georgi

Ich wollte mich mal melden und euch erzählen wie es mir geht.
Mensch… wie die Zeit vergeht, nun bin ich schon fast 4 Wochen in meinem neuen Zuhause. Wir waren gleich nachdem ich eingezogen bin beim Friseur und ich war ein ganz neuer Hund.

Also es geht mir einfach super hier, fühle mich pudelwohl,und die Eingewöhnung ist mir nicht schwer gefallen.Ich mag die Kinder sehr weil wir viel zusammen spielen und draußen sind, ich habe es mir sogar zur Aufgabe gemacht sie Morgens mit meinem Spieltier zu wecken. Aber manchmal muss ich auch üben wie sie wenn sie zur Schule müssen. Aber naja es ist das nun mal wenn man etwas lernen möchte, es macht ja auch Spaß wenn es Leckerlis dafür gibt.

Alle sagen das ich sehr lieb und artig bin und keiner versteht warum es vorher Probleme mit mir gab. Ich möchte sagen, das ich jetzt meine Familie gefunden habe und ich hier nicht wieder weg geh FÜR IMMER.

Liebe Grüße an meine Mitbewohner Biene und Lui ich melde mich mal wieder und komm euch auch mal besuchen.

Bis bald euer Georg

georgi Schöne Grüsse von Georgi
Ich möchte auch eine Lesergeschichte einsenden!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Strasse (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Geschichte

Foto zur Geschichte

Erzählen Sie anderen von Georgi!