Zotto – einfach zu spät

Hund-Zotto-im-Hundekorb-mit-Decke Zotto - einfach zu spät

Zotto

einfach zu spät

Unser Herz will Dich halten,
unsere Liebe Dich umfangen,
doch unser Verstand muß Dich gehen lassen,
denn Deine Kraft war zu Ende
und Deine Erlösung Gnade.

Am 24.02.2017 mussten wir unseren großen, alten Zottobär für immer einschlafen lassen. Nur etwas über drei Monate konnten wir ihm noch Freiheit, Wärme, Zuwendung und beste Versorgung schenken. Dann holten ihn seine vielen Krankheiten ein und raubten diesem einst so starken Hund die Lebenskraft.

Nie hätten wir gedacht, dass Zotto nur noch so kurze Zeit bei uns haben würde. So hatten wir gehofft, dass ihm wenigstens noch ein schöner Sommer in Freiheit bleibt. Aber es sollte nicht sein. Wir waren einfach zu spät.

Friedlich durfte er in seinem weichen Hundebett, umringt von seinem neuen Rudel für immer einschlafen.

kerze-für-zotto-von-anja-l-angezündet-150x150 Zotto - einfach zu spät kerze-für-zotto-von-corinna-s-angezündet-150x150 Zotto - einfach zu spät kerze-für-zotto-von-patrick-o-angezündet-150x150 Zotto - einfach zu spät kerze-für-zotto-von-simone-k-angezündet-150x150 Zotto - einfach zu spät

Erzählen Sie anderen von Zotto

Trauriges aus dem Tierschutzligadorf

Click edit button to change this code.
02.03.2017|