Auslandshunde - Aufnahmepatenschaft

Wir suchen Aufnahmepaten.

Lieber Tierfreund, bitte helfen Sie diesen armen Hundeseelen zu einer schönen Zukunft! Sie müssen nicht die volle Patenschaft für einen Hund übernehmen, auch Teilpatenschaften sind willkommen. Jeder Euro zählt! Selbst wenn 150 Menschen nur einen Euro geben, können wir einen Hund aufnehmen.

Sollte der eine oder andere Hund mehrere Aufnahmepaten haben und mehr als das dringend benötigte Geld eingehen, werden wir diese Spenden für einen anderen Hund aus dem Ausland verwenden. Wir brauchen Sie!

150 Euro für eine Einreise zu uns in eines unserer Tierheime und somit in ein artgerechtes  „Zwischen-Zuhause“!

Auf Wunsch erstellen wir offizielle Urkunden zum verschenken. Übernehmen Sie eine 150 Euro Aufnahme-Patenschaft und verschenken Sie das Zertifikat an einen lieben Freund. Bitte geben Sie hierfür den Namen des Beschenkten ins Notizfeld des Spendenformular ein!

004249-Ruede-liegt-auf-dem-boden-im-zwinger Auslandshunde - Aufnahmepatenschaft
315927-Huendin-steht-auf-der-wiese-mit-frau Auslandshunde - Aufnahmepatenschaft
444671-Ruede-3-steht-hinter-einem-gitter Auslandshunde - Aufnahmepatenschaft
445448-Ruede-liegt-im-gras Auslandshunde - Aufnahmepatenschaft
Hund-Tyron-will-zu-ins-in-dorf-reisen Auslandshunde - Aufnahmepatenschaft
Hund-Arya-will-zu-uns-ins-dorf-reisen Auslandshunde - Aufnahmepatenschaft
Opiruede-mit-rotem-halsband Auslandshunde - Aufnahmepatenschaft
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDAiID48L3N2Zz4= Auslandshunde - Aufnahmepatenschaft
  • Verwendungszweck: Aufnahmepatenschaft
Ja, ich übernehme eine Aufnahmepatenschaft
Für uns hört Tierschutz nicht an der Landesgrenze auf.

Fast täglich erreichen uns Notrufe via Email oder Internet, in denen darum gebeten wird, Hunde aus dem Ausland, beispielsweise aus polnischen, bulgarischen, griechischen, ungarischen Tierheimen und Tötungsstationen aufzunehmen. Gerne möchten wir helfen, wo es nur geht. Und immer wieder schaffen wir es Plätzchen für arme Notnasen in unserem Tierschutzliga-Dorf frei zu halten. Was uns aber jedes mal große Sorgen bereitet, sind die Tierarztkosten, die nach der Aufnahme entstehen. Auch müssen die Übernahmekosten (für Chip, Impfung, Pass, zum Teil die Transportkosten) bezahlt werden.

150 Euro brauchen wir für die Aufnahme eines Hundes aus dem Ausland. Mit diesen 150 Euro können wir die Übernahmekosten decken und eine tierärztliche Erstversorgung im Tierschutzliga-Dorf gewährleisten.

Liebe Tierfreunde, bitte helfen Sie diesen armen Hundeseelen zu einer schönen Zukunft! Sie müssen nicht die volle Patenschaft für einen Hund übernehmen, auch Teilpatenschaften sind willkommen. Jeder Euro zählt!

Diese Auslandshunde suchen noch einen Aufnahme-Paten

• beitragsbild-patenschaft-weihnachten-tier-freude Auslandshunde - Aufnahmepatenschaft

Weihnachten mache ich einem Tierheimtier ein Geschenk

01.12.2022|

Amazon-Wunschlisten unserer Tierheime und Geschenkideen. Auch, oder gerade die Tiere, die wir nicht vermitteln können, werden von uns versorgt und bespielt. Dafür brauchen wir immer Spielzeug und Nützliches rund um das entsprechende Tier.

• 14-hunde-futterpatenschaft-horst Auslandshunde - Aufnahmepatenschaft

Wunschlisten der TIERSCHUTZLIGA Tierheime

01.11.2022|

• hund01-weiblich-8-monate-aufnahmepaten Auslandshunde - Aufnahmepatenschaft

Vier Hunde aus einem polnischen Tierheim suchen Aufnahmepaten

11.10.2021|

Diese vier Hunde sitzen schon lange in einem polnischen Tierheim fest. Dort haben sie keine Vermittlungschance mehr und verkümmern in ihren Zwingern.

Diese Auslandshunde haben wir zu uns geholt

• Ella Auslandshunde - Aufnahmepatenschaft

4 Hunde benötigen ihr Ticket ins Glück

26.07.2023|

Andrea hat Platz im Tierheim Unterheinsdorf und möchte 4 Hunde aus Rumänien zu sich holen. Im Shelter in Rumänien haben sie keine Chance auf eine neue Familie – es gibt dort einfach zu viele Hunde. Bei uns in Deutschland allerdings, könnte sich ihre Zukunfs massiv verändern.

• Samy-aus-Rumänien Auslandshunde - Aufnahmepatenschaft

5 Hunde suchen Aufnahmepaten

03.04.2023|

Andrea hat Platz im Tierheim Unterheinsdorf und möchte vier Hunde aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba zu sich holen.

• Rüde-6-Monate-alt-MAX Auslandshunde - Aufnahmepatenschaft

Drei Hunde aus einem rumänischen Tierheim suchen Aufnahmepaten

14.03.2023|

Andrea hat Platz im Tierheim Unterheinsdorf und möchte drei Hunde vor der klirrenden rumänischen Kälte retten.