Glücklich vermittelt

Wir haben ein Zuhause

Liebe Menschen haben uns mit zu sich nach Hause genommen. Leider sind noch viele unserer Hunde- und Katzengefährten im Tierheim zurückgeblieben. Auch sie wären glücklich, wenn sie wie wir ein neues liebevolles Zuhause finden könnten oder zumindest einen netten Menschen, der sie mit einer Patenschaft unterstützt.

Katzenomi Mobby

22.07.2019|

Über 8 Jahre lang lebte Katzenomi Mobby bei uns im Tierschutzligadorf. Früher war sie recht scheu. Doch mit den Jahren wurde Mobby immer zutraulicher und verschmuster.

Hundekind Krümel

21.07.2019|

Das kleine Hundekind Krümel war ja sehr krank, als es zu uns gebracht wurde. Ihr Brüderchen Keks überlebte leider nicht. Doch Krümel kämpfte und schaffte es zurück ins Leben. Die Winzlingshundedame hat nun ein liebevolles Zuhause bei einer Familie in Cottbus gefunden.

Ataxiekatze Krümelchen

19.07.2019|

Auch über die Vermittlung unserer jungen Ataxiekatze Krümelchen freuen wir uns riesig. Diese kleine Katze verzauberte, trotz ihrer schweren Behinderung, mit einem wundervollen Wesen.

Mischlingshündin Sally

19.07.2019|

Für die Mischlingshündin Sally interessierten sich gleich mehrere Familien. Doch nur eine Familie konnte ihr ein Zuhause schenken. Die kleine Hündin durfte hier in der Nähe in einen Mehrgenerationenhaushalt ziehen.

Katzendame Heidi

18.07.2019|

Die liebevolle Katzendame Heidi brauchte glücklicherweise nicht lange auf eine neue Familie warten. Sie ist zu ihrer neuen Familie nach Cottbus gezogen.

Kleine Hündin Melli

18.07.2019|

Die kleine Hündin Melli war recht ängstlich, als sie aus dem polnischen Tierheim zu uns kam. Doch ihr neues Frauchen ließ sich davon nicht abschrecken. So oft sie konnte, ging sie hier mit ihr Gassi, bis Melli

Hovawart Mario

17.07.2019|

Auch unser letzter Hovawart-Junghund Mario hat nun sein Traumzuhause gefunden. Als Zweithund durfte Mario ins neue Heim umziehen, wo ihm ein riesiges Grundstück mit Wasserzugang zur Verfügung steht.

Katzenschönheit Allegra

16.07.2019|

Die Katzenschönheit Allegra braucht nicht lange im Tierheim auf ein neues Zuhause warten. Als Zweitkatze zog sie zu ihrer neuen Familie nach Großräschen.

Pechschwarze Kätzin Cherry

15.07.2019|

Die junge pechschwarze Kätzin Cherry hat ein neues Zuhause bei einer lieben Familie in Senftenberg gefunden. Wenn sie sich eingewöhnt hat, darf sie auch Freigang genießen.

Schäferhund Addy

15.07.2019|

Unser guter Schäferhundmischling Addy hat es geschafft. Er hat seine Familie gefunden. Nie wieder muss er in einem Zwinger eingesperrt leben. Er hat ein großes Grundstück, wo er nun frei herumtoben kann.

Einige unserer Bewohner haben nicht so viel Glück, sie gelten als unvermittelbar und suchen Paten.

Prinz (SH065/19)

Tyson kam im Februar 2018 aus einem andere Tierheim, welches durch die Behörden geschlossen werden musste, zu uns ins Tierschutzliga-Dorf. Leider wissen wir nicht über Tyson`s Vorgeschichte. Mit Sicherheit hatte er jedoch kein gutes Leben, denn sein Verhalten spricht Bände.

Tyson (SH046/18)

Tyson kam im Februar 2018 aus einem andere Tierheim, welches durch die Behörden geschlossen werden musste, zu uns ins Tierschutzliga-Dorf. Leider wissen wir nicht über Tyson`s Vorgeschichte. Mit Sicherheit hatte er jedoch kein gutes Leben, denn sein Verhalten spricht Bände.

Lotti (SH040/18)

Die wunderschöne Hündin Lotti kam aus einem anderen Tierheim, welches durch die Behörden geschlossen werden musste, zu uns ins Tierschutzliga-Dorf. Leider wissen wir nicht viel über Lotti`s Vorgeschichte, nur dass Lotti bereits durch mehrere Familien ging und immer

Erzählen Sie auch anderen von unseren glücklichen Tieren!