Zuhause gefunden – Tierschutzliga Dorf

Wir haben ein Zuhause

Liebe Menschen haben uns mit zu sich nach Hause genommen. Leider sind noch viele unserer Hunde- und Katzengefährten im Tierheim zurückgeblieben. Auch sie wären glücklich, wenn sie wie wir ein neues liebevolles Zuhause finden könnten oder zumindest einen netten Menschen, der sie mit einer Patenschaft unterstützt.

  • SH130-21-Wladimir-03 Zuhause gefunden - Tierschutzliga Dorf

Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt – Teil2

27.01.2022|

Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt und haben ein Zuhause gefunden Teil2

  • SK710-21-Mozart-01 Zuhause gefunden - Tierschutzliga Dorf

Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt – Teil1

27.01.2022|

Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt und haben ein Zuhause gefunden Teil1

  • katze-pipi-gluecklich-vermittelt-portrait Zuhause gefunden - Tierschutzliga Dorf

Pippi wurde gut vergesellschaftet

04.11.2021|

Sehr geehrte Frau Stange, ich wollte Ihnen mitteilen, dass es Pippi, die ich am 28.08.21 von Ihnen aus der Quarantäne nach Berlin geholt habe, sehr gut geht und die Vergesellschaftung super geklappt hat.

  • ufo-bandit-zuhause-gefunden-kuscheln Zuhause gefunden - Tierschutzliga Dorf

Neues von Ufo und Bandit

25.05.2020|

Hallo Frau Stange. Ich lasse Ihnen ein kleines Update zu den beiden Samtpfoten UFO und Bandit zukommen. Bandits Futtermittelunverträglichkeit haben wir gut in den Griff bekommen und er ist nun beschwerdefrei.

  • kater-burli-gluecklich-vermittelt Zuhause gefunden - Tierschutzliga Dorf

Sensibelchen Burli

09.02.2020|

Unser Sensibelchen Burli hatte keine schöne Vergangenheit. Stark verwahrlost wurde er aus schlimmer Haltung befreit. Lange musste er bei uns bleiben, bis wir ihn endlich vermitteln durften.

  • Katzenkinder-2019-gluecklich-vermittelt Zuhause gefunden - Tierschutzliga Dorf

17 Katzenkinder im Dezember vermittelt

08.02.2020|

Auch im Dezember 2019 durften noch einmal 17 Katzenkinder und Jungkatzen zu ihren neuen Familien umziehen. Wir freuen uns sehr, dass auch einige schüchterne Katzenkinder nun ihre Menschen gefunden haben.

  • kater-tarzan-gluecklich-vermittelt Zuhause gefunden - Tierschutzliga Dorf

Bengalen Schönheit Tarzan

05.02.2020|

Unsere Bengalkatzen Schönheit Tarzan hatte bereits die Hölle hinter sich. Er wurde aufgrund schlechter Haltung beschlagnahmt und kam in einem sehr schlechten Zustand zu uns.

  • kaninchen-erni-elli-gluecklich-vermittelt Zuhause gefunden - Tierschutzliga Dorf

Kaninchentrio Elli, Ernie und Ninchen

04.02.2020|

Unser Kaninchentrio Elli, Ernie und Ninchen durften gemeinsam unser Tierheim verlassen und nach Cottbus ziehen. Dort haben sie ein schönes, großes Freigehege, sogar mit mehreren Etagen zur Verfügung.

  • katze-ria-gluecklich-vermittelt Zuhause gefunden - Tierschutzliga Dorf

Katzenmama Ria

03.02.2020|

Wir freuen uns sehr, dass die liebe Katzenmama Ria endlich ein Zuhause gefunden hat. 10 Katzenbaby’s hatte sie 2019 bei ihrer alten Familie zur Welt bringen und aufziehen müssen

  • hund-jody-gluecklich-vermittelt Zuhause gefunden - Tierschutzliga Dorf

Herzensbrecher Jody

02.02.2020|

Unsere kleine Herzensbrecherin Jody hatte unglaublich viele Anfragen und Interessenten. Die Auswahl der richtigen Familie viel daher schwer.

Einige unserer Bewohner haben nicht so viel Glück, sie gelten als unvermittelbar und suchen Paten.

  • Dumbo-1 Zuhause gefunden - Tierschutzliga Dorf

Patenkater Dumbo

Dumbo kam als Fundtier ins Tierheim nachdem er bei den Findern in einen Teich gefallen ist. Ein Besitzer meldete sich nicht und somit blieb er bei uns. Leider stellte sich heraus das Dumbo FIV hat, eine Vermittlung mit Freigang ist daher nicht möglich um andere Katzen nicht zu gefährden.

  • Kira-01 Zuhause gefunden - Tierschutzliga Dorf

Patenhündin Kira

Kira Übernahmen wir am 22.11.2022 von einen anderen Auslandtierschutzverein. Leider wissen wir nicht was Kira alles erlebt hat. Im TIERSCHUTZLIGA-Dorf zeigte sich Kira als liebe und aufgeschlossene Hündin. Sie war immer ruhig und artig im häuslichen Bereich, liebte Kuscheleinheiten und freute sich über kleine Spaziergänge.

  • Ferdinant001 Zuhause gefunden - Tierschutzliga Dorf

Patenkater Ferdinant

Unser süßer Clown Ferdinant wurde in desolatem Zustand, mit schlimmen Katzenschnupfen und einer Augenverletzung, in Terpe gefunden und zu uns gebracht. Inzwischen hat sich der süße Kater sehr gut erholt. Leider mussten wir jedoch im Bluttest feststellen, dass er FIV (Katzenaids) hat. Derzeit hat er keine Symptome und braucht auch keine Medikamente.

Erzählen Sie auch anderen von unseren glücklichen Tieren!