Du bleibst Unvergessen

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können – wann immer wir wollen.“

Freddy Krüger, Pardon, Freddy kam 2021 als betagter grummeliger Katerherr zu uns ins Tierheim.
Wir durften einige Zeit um seine Gunst buhlen und haben uns auch öfter eine gefangen. Pöbeln konnte er auch gut.
So ein richtiger Grumpy Opi Kater.

Freddy-25.03.2024-verstorben-300x191 Du bleibst Unvergessen

Irgendwann wurde er von einer tollkühnen Tierpflegerin einfach angegrabbelt.
Er guckte kurz komisch und dann kam ein brrrrrrr nach dem anderen und das Eis war gebrochen.
Ab diesem Tag forderte er sich seine Streicheleinheiten ein und die bekam er auch, die Tierpflegerinnen standen Schlange, die Ehrenamtler lagen ihm zu Füßen.
Unser Freddy hatte altersbedingt schon das ein oder andere Zipperlein.

Auch wurde er mit der Zeit immer tüddeliger und erleichterte sich nur noch selten auf dem Katzenklo.
Katzen können wie Menschen dement werden.
Die Tierpfleger haben sich auf seine Bedürfnisse eingestellt
Es gab noch mehr Liebe und Inkontinenzunterlagen.

Vor wenigen Tagen, im beachtlichen Alter von 19 Jahren, ist unser Freddy über die Regenbogenbrücke gegangen.
Er hat einen bleibenden Pfotenabdruck in unseren Herzen hinterlassen.

Mach´s gut Freddy. Wir werden dich nie vergessen. 

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Freddy-25.03.2024-verstorben Du bleibst Unvergessen

Du bleibst Unvergessen

Freddy Krüger, Pardon, Freddy kam 2021 als betagter grummeliger Katerherr zu uns ins Tierheim. Wir durften einige Zeit um seine Gunst buhlen und haben uns auch öfter eine gefangen. Pöbeln konnte er auch gut. So ein richtiger Grumpy Opi Kater.

  • Jenny-31.01.2024-verstorben Du bleibst Unvergessen

Das Leben endet, die Liebe aber nicht

Leider mussten wir unsere schüchterne Seniorin Jenny völlig unerwartet und für uns viel zu früh gehen lassen. 2018 übernahmen wir dich von einem anderen Tierschutzverein. Zu dieser Zeit hattest du bereits eine bewegte Vergangenheit, stammst wohl ursprünglich aus Rumänien von einer Müllkippe.

  • Manni_16.11.2023 Du bleibst Unvergessen

Wir werden dich nie vergessen Manni

Mit großem Bedauern müssen wir euch heute mitteilen das unser geliebter Manni über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sein allgemein befinden verschlechterte sich in 3 Tagen so drastisch, dass die Pfleger diese Entscheidung wählen mussten, um ihn nicht noch mehr leiden zu lassen.

Bitte helfen Sie uns!!!

05.04.2024|