Der kleine Toddler heißt nun Luka

Wir lieben ihn und er uns

Liebes Team des Tierschutzligadorfes, liebe Frau Dr. Stange,

seit etwas über zwei Jahren ist Luka (ehemals Toddler, einer der zehn Welpen) ein richtiges Familienmitglied. Nach ihm richtet sich ein Großteil unserer Zeit.

Aber nicht nur er genießt es. Wir lieben ihn und er uns. Er macht Dummheiten und dann sein Blick genügt und man möchte alles verzeihen. Nein, das geht natürlich nicht, er muss geführt werden und seine Grenzen erkennen. Ja, er muss immer noch lernen.

Er ist ein stattliches Kerlchen geworden, neugierig, wissbegierig und dabei trotz allem unendlich liebesbedürftig. Vielen Dank noch einmal für ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße
Familie Leppin, Schwarzheide

Erzählen Sie anderen von Luka!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • eniva-spende-tierschutzliga-dorf Der kleine Toddler heißt nun Luka

ENVIA GmbH hilft

Spenden statt Geschenke hieß es für die ENVIA Service GmbH an Weihnachten 2020. Und unser Tierschutzliga-Dorf wurde durch die Mitarbeiter vorgeschlagen. Aufgrund der Corona Situation verzögerte sich die Scheckübergabe leider.

  • welpe-zac-zuhause-gefunden-knochen Der kleine Toddler heißt nun Luka

Maik, ehemals Zac geht gerne viel spazieren

Liebe Leute vom Tierschutzliga- Dorf, hier ist Maik, der bei euch Zac hieß. Ich wollte mich mal zeigen und berichten, dass es mir sehr gut geht. Ich kann viel toben mit meinen Hundekumpels

  • hund-gabi-zuhause-gefunden Der kleine Toddler heißt nun Luka

Wunderbare, liebe Arie (Gabi)

Hallo liebes Tierschutzligadorf-Team,ich melde mich jetzt nach knapp 8 Wochen in meinem neuen Zuhause bei Euch, als Erstes mit dem Dank an alle Paten, die gespendet haben, um mich aus Polen nach Deutschland zu holen und an Euer Team, dass Ihr mir „meine neue Familie“ ausgesucht habt.

Bitte helfen Sie uns!!!

04.03.2021|