Mausi die hundefeste Diva

Sie kommt mit Hunden gut klar, ist neugierig, aufgeschlossen und kontaktfreudig

Liebes Tierschutzligadorf-Team,
2011 adoptierten wir Gino und im Februar 2019 kam Mausi in unsere Familie. Mausi hat sich zur hundefesten Diva entwickelt… Sie kommt mit Gino und auch anderen Hunden gut klar, ist neugierig, aufgeschlossen und kontaktfreudig. Aber wehe ein anderes Katzentier kommt in ihre Nähe… da wird sie ungemütlich. Sie ist eben unsere kleine Königstigerin und das zeigt sie auch.
Gino ist mittlerweile fast 15 Jahre alt und erfreut sich noch guter Gesundheit. Natürlich sind die Spaziergänge kürzer und langsamer geworden, aber alles in allem geht es ihm gut. Mit Mausi kommt er auch gut zurecht, er ist eben ein Katzenversteher.

Wir hoffen, noch lange mit beiden gemeinsam die Zeit verbringen zu können.

Liebe Grüße aus Bernsdorf von Familie C./S.

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • katze-victoria-gluecklich-vermittelt-portrait Mausi die hundefeste Diva

Victoria geht es richtig gut

Sehr geehrte Frau Dr. Stange, liebes Pflegeteam, zum heutigen Welttierschutztag sendet Victoria ganz viele Grüße und bedankt sich an alle, die sich für sie und ihre Artgenossen eingesetzt haben und dies auch weiterhin tun. Auch von mir ein großes Dankeschön

  • kater-kalle-gluecklich-vermittelt Mausi die hundefeste Diva

Grüße von Kater Kalle

Liebes Tierschutzliga-Team, seit nun knapp 6 Wochen lebt Kalle in unserer beschaulichen Wohnung und fühlte sich von Anfang an sehr wohl. Die Eingewöhnungszeit hat, wenn überhaupt, nur circa eine Stunde gedauert

  • kaninchen-bobo-gluecklich-vermittelt-bobo Mausi die hundefeste Diva

Bobos Integration ist abgeschlossen

wir möchten behaupten, dass die Vergesellschaftung so gut wie abgeschlossen ist. Kimmie liegt nun friedlich mit Bobo zusammen und lässt sich von ihm putzen. Mable und Bobo sind ohnehin ein tolles Pärchen und zwischen unseren beiden Mädels herrscht ebenfalls Eintracht.

Bitte helfen Sie uns!!!

18.09.2020|