Hund Rex hat eine neue Freundin

Mia liebt Rex abgöttisch

Liebes Tierheim Team,
viele Grüße von Rex und Familie. Rex ist inzwischen 10 Jahre alt und es geht ihm prächtig.

Tina hatte leider letztes Jahr den Kampf gegen ihre Krankheit verloren.

Rex hat nun eine neue Freundin an seiner Seite: Mia. Sie liebt Rex abgöttisch und die beiden sind ein Herz und eine Seele❤️LG

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • katze-mausi-gluecklich-vermittelt-korb Hund Rex hat eine neue Freundin

Mausi die hundefeste Diva

Liebes Tierschutzligadorf-Team, 2011 adoptierten wir Gino und im Februar 2019 kam Mausi in unsere Familie. Mausi hat sich zur hundefesten Diva entwickelt... Sie kommt mit Gino und auch anderen Hunden gut klar, ist neugierig, aufgeschlossen und kontaktfreudig.

  • kaninchen-bobo-gluecklich-vermittelt-gruppe Hund Rex hat eine neue Freundin

Mikro (Bobo) zieht ein – Statusbericht

Mikro alias Bobo ist nun gar nicht mehr aus unserer Dreier-Gruppe wegzudenken. Die anfänglichen Begegnungen waren für alle sehr aufregend. Besonders Kimmie (Snowflake) hat klar ihre Dominanz unter Beweis gestellt. Als unangefochtene Königin war sie bald sehr entspannt.

  • hund-platou-gluecklich-vermittelt-blumenwiese Hund Rex hat eine neue Freundin

Platou hat sich gut eingelebt

Hallo liebes Tierschutzligadorf, hier ist Platou Ich hab mich gut bei meiner neuen Familie eingelebt. Hier fühle ich mich sehr wohl. Mittlerweile bin ich auch schon oft ohne Leine unterwegs.

Bitte helfen Sie uns!!!

10.09.2020|