Buddy – Einen besseren kann man sich nicht vorstellen

Er spielt sehr gerne mit Hunden und auch mit unserer Katze versteht er sich prächtig

Hallo liebes Tierheim,

Buddy (ehemals Egon) hat sich bei uns sehr gut eingelebt und ist ein absolut lieber und gehorsamer Hund geworden.
Einen besseren kann man sich nicht vorstellen.
Praktisch von Anfang an hört er aufs Wort. In jeder Situation.
Er kommt mit in den Wald zum ausreiten, wo er sich immer tadellos benimmt und auch vom Sattel aus auf alle Kommandos hört. Ein richtig toller Begleithund.

Ansonsten gehen wir jede Woche zur Hundespielstunde in unterschiedliche Einrichtungen, um ihm viel soziale Kontakte zu ermöglichen.

Er spielt sehr gerne mit Hunden und auch mit unserer Katze versteht er sich prächtig.
Aber am liebsten kuschelt er dennoch mit uns Menschen.

Er war schon mit im Urlaub, im Hotel, im Erzgebirge und im Thüringer Wald und freut sich riesig, das neue Gebiet mit seinen Menschen zu erkunden.

Leider verträgt er kein Büchsenfutter aus Discountern, weshalb er nur frisches oder gekochtes Fleisch mit Beilage bekommt. Aber nach einer Eingewöhnung unsererseits (man muss da dich auf vieles achten), haben wir das doch ganz gut hinbekommen.

Trotzdem ist er alles in allem ein richtiger Glücksgriff.

Viele Grüße von Buddy und Herrchen

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • katze-victoria-gluecklich-vermittelt-portrait Buddy - Einen besseren kann man sich nicht vorstellen

Victoria geht es richtig gut

Sehr geehrte Frau Dr. Stange, liebes Pflegeteam, zum heutigen Welttierschutztag sendet Victoria ganz viele Grüße und bedankt sich an alle, die sich für sie und ihre Artgenossen eingesetzt haben und dies auch weiterhin tun. Auch von mir ein großes Dankeschön

  • kater-kalle-gluecklich-vermittelt Buddy - Einen besseren kann man sich nicht vorstellen

Grüße von Kater Kalle

Liebes Tierschutzliga-Team, seit nun knapp 6 Wochen lebt Kalle in unserer beschaulichen Wohnung und fühlte sich von Anfang an sehr wohl. Die Eingewöhnungszeit hat, wenn überhaupt, nur circa eine Stunde gedauert

  • kaninchen-bobo-gluecklich-vermittelt-bobo Buddy - Einen besseren kann man sich nicht vorstellen

Bobos Integration ist abgeschlossen

wir möchten behaupten, dass die Vergesellschaftung so gut wie abgeschlossen ist. Kimmie liegt nun friedlich mit Bobo zusammen und lässt sich von ihm putzen. Mable und Bobo sind ohnehin ein tolles Pärchen und zwischen unseren beiden Mädels herrscht ebenfalls Eintracht.

Bitte helfen Sie uns!!!

08.09.2020|