Glücklich vermittelt
Hallo liebes Tierheim,
schöne Grüße von eurem Sprössling Tarzan. Er hat sich schnell wunderbar eingelebt und fühlt sich offensichtlich sehr wohl bei uns, ist neugierig, entspannt und immer freundlich. Das Haus wurde schnell erobert und er hat seine Lieblingsplätze gefunden. Er hat viele Möglichkeiten zum Bewegen/ Klettern und macht regelmäßig seine Runde um danach stundenlang auf seiner Kratztonne mit Ausblick zu schlafen.
Er trinkt mit Vorliebe direkt aus dem Wasserhahn und planscht gerne an unserem Wasserhahn mit Sensor.
Sein lautes Miauen ist sehr wenig, z.B. wenn er uns sucht/ruft,ansonsten ist es ein niedliches Maunzen, wenn er mit einem ,,spricht”. Er ist sehr gesellig und und spielt und kuschelt gerne, vor allem mit unserer Tochter. Wir fühlen uns alle sehr wohl miteinander und es klappt alles super.
Bis bald und liebe Grüße aus Hamburg
- Unser Spendenkonto:
- Tierschutzliga Stiftung
- SozialBank AG
- IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
- BIC: BFSWDE33XXX
- Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
- PayPal: stiftung@tierschutzliga.de
Das könnte Sie auch interessieren
Atze meldet sich mal
Nach eigentlich viel zu langer Zeit möchte ich endlich mal berichten, wie es dem Halbdackel Atze mittlerweile ergangen ist. Atze ist der tollste, liebste, schmusigste, anhänglichste aber auch frechste, albernste und fitteste 14-jährige Nichtopa, den man sich vorstellen kann.
Dikon ist für immer zu Hause
Ich bin's Dikon. Ich habe jetzt eine neues "Für-immer-zu-Hause" gefunden. Am 21.12.22 habe ich mein neues Revier bezogen. Mein Frauchen ist ganz okay. Am Anfang war es schon ungewohnt für mich. Ich war ja knapp 2 Jahre in Heimen. So langsam verstehe ich was los ist und dass ich nicht mehr gehen muss. Ich bin ja nicht dumm! Habe mich auch als alter Hund ausgegeben, obwohl ich viel jüüüünger bin! Hab' ein eigenes Grundstück, Wald, See und drei Liegeplätze im Haus.
Rückmeldung von Nathans neuer Familie
Nathan lernt langsam alles Neue kennen. Ab und zu hat er ein bissel Angst vor neuen Geräuschen. Aber seine Mädels zeigen ihm souverän das, dass alles nicht schlimm ist. Er lebt sich ein und kennt nun die Routine von den Runden.
Bitte helfen Sie uns!!!