Rocky geht jeden Sonntag zum Hundeplatz

Glücklich vermittelt

Liebes Team vom Tierschutzligadorf,

wir haben Rocky im März 2019 zu uns geholt und haben uns offen gelassen, ihn für eine bereits gebuchte Reise im Juli Ihre Pension in Anspruch zu nehmen. Mittlwerweile hat Rocky hier ein neues Rudel aus zwei Labradoren und einem Bernersennenhund gefunden. Er wird in unserem Urlaub bei unserem Nachbarn und den beiden Labradoren bleiben. Wir bringen es nicht übers Herz ihn zu ihnen zu bringen, die Verlustängste wären zu groß.

Rocky ist ein toller, intelligenter und wahnsinnig verschmuster, kleiner Racker (nun 16 kg schwer, doppelt so groß!). Mittlwerweile kommt er mit einigen Männern gut zurecht. Er geht sehr gerne im Wald spazieren und traut sich schon bis zum Bauch ins Waser. Nächstes Wochenende fährt er zum ersten Mal an die Ostsee. Wir hoffen ihn ans Wasser gewöhnen zu können. Die Fahrt dorthin wird allerdings schwierig, da er jedesmal würgt und ko… Trotzdem freut er sich aufs Auto fahren und lässt sich ohne Probleme „einladen“. Jeden Sonntag sind wir auf dem Hundeplatz und trainnieren ein wenig. Er kann Sitz, Platz, Bleib, bei Fuß, Schluss, Aus und Warte… er lernt wrklich sehr schnell und war innerhalb einer Woche stubenrein. Wir werden Sie weiterhin auf dem Laufenden halten, sofern Sie das wünschen.

Viele liebe Grüße.

Rocky, Albert, Manuela und Rita

 

Lieben Dank. Wir freuen uns immer, etwas über unsere Ehemaligen zu erfahren. Schickt uns gerne etwas, wenn ihr eine neue kleine Geschichte zu erzählen habt.

Die Mitarbeiter der Tierschutzliga

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

Beauty heißt nun Janka

Liebes Tierheim-Team, wir feiern heute Willkommenstag mit unserem Hund, denn heute vor einem Jahr kam der Anruf von Frau Kaiser, dass wir „Beauty“ bei Euch im Tierschutzligadorf abholen dürfen.

Neujahrsgrüsse von Tigger

Hallo ihr lieben Zweibeiner Auf diesem Weg wünscht Euch Euer Tigger ein gesundes neues Jahr 2020. Außerdem möchte ich Euch ein Lebenszeichen senden. Ich habe mich mittlerweile bei meiner Familie

Nessi

Sehr geehrte Frau Dr. Stange, diese Woche wird unsere Nessi 2 Jahre alt, sie fühlt sich am Hochrhein sehr wohl, hat bereits viele Hundefreunde, sie macht regelmäßig Spaziergänge

Bitte helfen Sie uns!!!

29.05.2019|