Julia und Hope haben ihren Dosenöffner gefunden

Glücklich vermittelt

Liebes Tierschutzliga – Dorf Team,

ich bin Maxi, fast 17 Jahre, und ich möchte mich heute bei Euch für meine neuen Mitbewohner Hope und Julia bedanken. Ihr habt sie gut gehegt und gepflegt, sie beendeten meinen Kummer um meine gestorbene Schwester Claire und machten mein Leben wieder so viel bunter und schöner.

Dafür danke und wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und Freude bei eurer Arbeit.

Nun mach mal nicht so schnell Maxi, hier sind Julia und Hope.Als wir hier am 13. Mai ankamen war ja alles ziemlich neu und ungewohnt. In den ersten drei Nächten haben wir unsere Zweibeiner wohl ganz schön erschreckt. Immerhin mussten wir ja unsere neue Wohnung erkunden, da ging schon mal was zu Bruch. Aber unsere Zweibeiner waren nicht böse, sie räumten wieder alles auf und gut war. Ich, die Hope bin ja noch manchmal etwas schüchtern, aber verstecken unter Decken ist nicht mehr. Hier liege ich überall rum, es gibt so herrliche Plätze. Am schönsten ist es auf dem Balkon. Sogar Leckerli fresse ich schon aus der Hand und zum spielen haben wir auch schöne Sachen bekommen.

Ich, die stets hungrige Julia, fühle mich so richtig katzenwohl hier im neuen Zuhause. Futter bekomme ich viermal am Tag und wenn meine Zweibeiner nicht aufpassen, fresse ich auch mal den Anderen was weg. Körperkontakt und Streicheleinheiten habe ich soviel, wie noch nie. Sogar neben meinem Frauchen schlafen darf ich, sie denkt ich darf, lass ich sie in ihrem Glauben.

Am Abend ist immer unsere große Kuschelrunde mit Bürsten. Das müsstet ihr mal sehen. Sogar unsere Bäuche halten wir hin zum Kraulen. Julia erkundet mit Maxi und Frauchen den Rest des Hauses, sie fand sogar eine kühle Ecke im Keller. Wir haben unsere Dosenöffner jedenfalls gut ausgewählt. Grüßt bitte unsere alten Gefährten von uns und wir wünschen ihnen auch viel Glück bei der Adoption.

Nochmals viele Grüße von uns drei zufriedenen Fellnasen Maxi, Julia und Hope.

Erzählen Sie anderen von diesen Glückskindern!