Wir wollen nicht mehr in der Matsche spielen – Unser Hundeauslauf ist der reinste Matsch

Hallo Freunde, mein Name ist Lucky. Ich wohne im Tierheim Unterheinsdorf und ich habe eine Bitte. Unser Hundeauslauf bietet keine Gelegenheit, sich bei Regen unterzustellen. Der Boden ist dann immer ganz nass und matschig.

Die Hütte ist alt und undicht.

Wir hätten gerne ein Dach über unserem Auslauf, damit wir nicht immer so nass werden. Eine neue Hütte dazu, wo es kuschelig ist, wenn es draußen regnet, wäre auch toll.

Wenn besetzt ist, kann keiner rein

Manchmal, setzt sich der Ago einfach in die Hütte und läßt keinen mehr rein. Dann müssen alle anderen nass werden, weil wir uns nicht unterstellen können. Unsere Betreuer haben gesagt, sie bauen das Dach und die Hütte selbst, sie brauchen nur das Material.

5m × 10m  mit Blech und Unterkonstruktion

Material ist leider teuer. Es kostet inclusive Lieferung 1500 €. Helft uns bitte, diese enorme Summe aufzutreiben, damit wir nicht mehr in der Matsche spielen müssen. Danke.

Gruß

Euer Lucky

P.S. Wir veröffentlichen jeden Spender an unserer Überdachung.

Update 13.04.2018

Endlich ist das Wetter ziemlich stabil und die Arbeiten können begonnen werden. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Spender!

Erzählen Sie anderen von diesem Projekt!

[kontoinformationen verwendungszweck="Notfellchen-Fonds"]

Bitte helfen Sie uns!!!

Sarah Dwyer erbringt sportliche Höchstleistung für die TIERSCHUTZLIGA

„Mit Tieren habe ich seit meiner Kindheit so berührende Erlebnisse gehabt, dass ich jetzt etwas zurück geben möchte“, erzählt Katzenhalterin Sarah Dwyer, die morgen, am 20. August, eine geradezu extreme sportliche Herausforderung auf sich nimmt

Ticket ins Glück erhalten – 5 Welpen & Mama aus Ungarn

Diese sechs Hunde aus dem Tierheim Békéscsaba kommen am 15.08. ins Tierheim Wollaberg. Letzte Woche hatten wir um Spenden für „ein Ticket ins Glück“ für acht

2018-04-12T11:57:41+02:00
Go to Top