Alarm – Das Auto war schneller als sie

Becken, Oberschenkel und Vorderbein sind gebrochen

Diese arme Mietze hatte einen Unfall und wurde uns gebracht. (Tierschutzliga-Dorf Neuhausen / Spree) Das Becken, der Oberschenkel und das Vorderbein sind gebrochen. Sie ist nun in der Tierklinik.

Kennt jemand diese Katze?

Wer kennt die Katze? Wer vermisst sie? Wir müssen nun die Tierklinikkosten für die Mietze übernehmen und bitte Euch dringend um Spenden in den Notfellchen-Fonds. Ihr wisst ja, wir finanzieren und fast nur aus Spenden und wir können nur mit Spendengeldern helfen. Macht bitte mit und helft der armen Katze!
beitragsbild-angefahren-katze-gebrochen Alarm - Das Auto war schneller als sie

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich möchte helfen

Update 20.01.2018

Die arme Katze hat es leider nicht geschafft, wir mussten sie erlösen lassen.

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • hund-henry-beinoperation-annett Alarm - Das Auto war schneller als sie

Henry war, wegen kompliziertem Beinbruch, nicht mehr gewollt

Wir wissen nicht, was mit Henry passiert ist. Fakt ist, sein Besitzer stand Freitag Nachmittag bei einer befreundeten Tierarzt in der Praxis und wollte Henry loswerden. Der Tierarzt traute seinen Augen kaum, denn Henry's Vorderbeinchen war völlig verkrüppelt

Sieben Ungarn kämpfen für den Erhalt ihres Tierheims

Sieben Ungarn kämpfen um ihre Tiere

Tierheim Wollaberg im Rettungseinsatz

Am 22.08.2019 hatten wir am frühen Abend einen Rettungseinsatz auf einem Anwesen in Thurmansburg. Ein 8 Monate alter kleiner Hund wurde von seinem Besitzer alleine zurückgelassen

Kater Lucky ist unglücklich und hat Schmerzen

Der pechschwarze Kater Lucky wurde unter fadenscheinigen Gründen bei uns abgegeben. Angeblich pinkelte der ca. 2 jährige Kater in der Wohnung überall hin. Die Frage, ob Lucky kastriert ist, wurde verneint.

Grosse Katzenfangaktion auf einem verlassenen Grundstück in Neuhausen

Wir bekamen einen Anruf einer besorgten Tierliebhaberin. Die Dame hatte genau hingeschaut und seit Tagen niemanden mehr auf einem abgelegten Grundstück gesehen. Die Dame schaute sich um und fragte die Nachbarschaft – sie erfuhr, dass die Menschen das Grundstück längst verlassen hatten und niemand sich mehr kümmerte.

Hund Schnuck H188/19 braucht eine gründliche Untersuchung und eine Augen Operation

Schnuck, ein 3 Jahre alter Cockerspaniel-Spitz-Mischlingsrüde, wurde bei einer alten Dame seit dem Welpenalter als Kettenhund gehalten. Die Frau kam nun ins Pflegeheim und die Betreuerin wieß den Hund ins Tierheim ein

Bitte helfen Sie uns!!!

16.01.2018|