Alarm – Das Auto war schneller als sie

Becken, Oberschenkel und Vorderbein sind gebrochen

Diese arme Mietze hatte einen Unfall und wurde uns gebracht. (Tierschutzliga-Dorf Neuhausen / Spree) Das Becken, der Oberschenkel und das Vorderbein sind gebrochen. Sie ist nun in der Tierklinik.

Kennt jemand diese Katze?

Wer kennt die Katze? Wer vermisst sie? Wir müssen nun die Tierklinikkosten für die Mietze übernehmen und bitte Euch dringend um Spenden in den Notfellchen-Fonds. Ihr wisst ja, wir finanzieren und fast nur aus Spenden und wir können nur mit Spendengeldern helfen. Macht bitte mit und helft der armen Katze!
beitragsbild-angefahren-katze-gebrochen Alarm - Das Auto war schneller als sie

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich möchte helfen

Update 20.01.2018

Die arme Katze hat es leider nicht geschafft, wir mussten sie erlösen lassen.

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

Notfellchen Kalle

Kalle kam als Fundtier zu uns. Verwahrlost und übersäht mit Wunden, blutete er aus der Harnröhre. Wir mussten ihn sofort in eine Tierklinik bringen. Dort bekam er einen Harnkatheder und wurde stationär aufgenommen. Die Harnsteine wurden ausgespült und sein Urin ist jetzt wieder klarer. Jetzt heißt es abwarten ob er weiter von allein Harn absetzen kann oder wieder in die Klinik muss.

Schäferhündin Johanna aus dem Tierheim Békéscsaba braucht eine Op

Johanna war schon einmal in unserem Tierheim Békéscsaba. Dann wurde sie adoptiert, aber 3 Jahre später wurde sie zurückgebracht. Die Besitzer sagten, sie weigere sich zu essen und deshalb sei sie nichts als Haut und Knochen.

10 Katzenbabys mit akutem Katzenschnupfen brauchen Ihre Hilfe

Eigentlich atmen wir im Januar immer auf - da die Kittensaison dann vorerst vorbei ist. Doch leider mussten wir am Donnerstag zehn neue Katzenbabys aufnehmen.

Tierarzt hat angefahrenes Katzenbaby ohne Untersuchung weggeschickt

Dieses kleine Katzenbaby wurde augenscheinlich angefahren und liegen gelassen. Der konsultierte Tierarzt wollte es nicht behandeln.

Neuzugang im ungarischen Tierheim Bèkèscsaba

4 Welpen wurden in einen Karton gepackt und auf einem Parkplatz ausgesetzt. Momentan leben sie bei dem Hausmeister des Tierheims Bekèkèscsaba

Kleiner, verschnupfter Kater Tim braucht Hilfe

Ausgemergelt, abgemagert und dehydriert, wurde uns dieser kleine Kerl gemeldet und natürlich halfen wir sofort. Der Kleine leidet unter Feliner Chlamydiose, landläufig auch als Katzenschnupfen bezeichnet.

Bitte helfen Sie uns!!!

16.01.2018|