Romeo wünscht sich ein Zuhause, oder eine Kratztonne

Hallo, ich bin der Kater Romeo und ich wohne im Tierheim Unterheinsdorf

Ich wünsche mir zu Ostern ein neues Zuhause. Wenn ich bis Ostern noch hier bin, würde ich mich über ein Osterhasengeschenk sehr freuen. Meine Kumpels und ich, könnten eine Kratztonne gebrauchen. Ich glaube ich brauche die unbedingt zum Spielen. Da kann ich raufklettern mich drauflegen und drin verstecken. Das macht bestimmt ganz viel Spass und die anderen lasse ich auch da drauf, denke ich.

Hier ist mein Steckbrief:

Ich stamme aus einer Beschlagnahmung. Ich bin eine weiß-rote, 2-jährige Schönheit. Fremde Menschen fürchte ich am Anfang ein bisschen. Aber nach einer Zeit lasse ich mich auch streicheln und beschmusen. Ich wäre eine tolle Zweitkatze und bin eine reine Wohnungskatze.

Hier geht es zur weltbesten Kratztonne, mein Osterwunsch

Vielen lieben Dank und frohe Ostern!

Euer Romeo

Tierheim Unterheinsdorf
Wiesenweg 2
08468 Heinsdorfergrund

Erzählen Sie anderen von Romeos Wunsch!

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE
Verwendungszweck: “Osterwunsch”

katze-romeo-kratztonne-wunsch-ostern-004695-01 Romeo wünscht sich zu Ostern...

Ich spende für einen Osterwunsch

zur Komplettübersicht