Eddy wünscht sich ein Zuhause, oder ein neues Geschirr. Eddys Wunsch nach einem neuen Geschirr wurde erfüllt! Danke!

Hallo, ich bin Eddy. Ich wohne im Tierschutzliga-Dorf Neuhausen / Spree.
Ich wünsche mir zu Ostern ein neues Zuhause. Wenn ich das nicht bekomme würde ich mich über dieses Osterhasengeschenk sehr freuen.

eddy-hund-dobermann-mix-geschirr-gassi-gehen-tierschutzliga-dorf Eddy wünscht sich zu Ostern ...Bildquelle Amazon

Das ist ein neues Julius K9 Geschirr Größe 3, das ich unbedingt zum Gassi gehen brauche. Mein altes ist kaputt gegangen und ich brauche so ein spezielles Geschirr, weil ich so doll an der Leine ziehe und so einen großen Brustumfang habe.

Ich spende für einen Osterwunsch

Nach 9 Monaten im eigenen Zuhause wurde Eddy im Juli 2011 wieder an uns zurück gegeben, da Eddy einen starken Jagdtrieb besitzt und keine kleinen Hunde mag. Sehr viel Zeit und Mühe hatte das Ehepaar jedoch in die Erziehung des riesigen Dobermann-Mischlings gesteckt. Sogar die Beißkorbbefreiung hatten sie mit Eddy geschafft.Eddy ist mit einer unserer ärmsten Hunde im Tierheim.

Er kommt nur schwer mit dem Stress im Hundehaus klar

Zwar hat er liebe Gassigeher, die regelmäßig mit ihm spazieren gehen und mit ihm spielen, aber dies reicht dem sehr menschenbezogenen Rüden bei weitem nicht.Eddy ist ein lauffreudiger Hund, der gerne baden geht und Bällchen apportiert. Er ist aufgeschlossen und freundlich auch zu fremden Menschen und hat einen guten Grundgehorsam. Eigentlich ein wirklich lieber Riesenkerl, der typisch Dobermann gerne unterwegs ist. Allerdings sollte er aufgrund seines Jagdtriebes immer angeleint laufen.Für Eddy wünschen wir uns so sehr, dass er noch einmal ein Zuhause findet. Er braucht eine hundeerfahrene Familie ohne kleine Kinder und andere Tiere, die über Haus und gut eingezäuntes Grundstück (mindestens 1,80 Meter hoch) verfügt. Eddy ist kein Hund für die Stadt oder eine Etagenwohnung, auch wenn er abends gerne mit bei seiner Familie im Haus und vielleicht neben der Couch liegen würde.

Rasse: Dobermann-Mix
Farbe: Schwarz-Braun
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren 31.12.2006
Größe: 65cm

Hier geht es zum Geschirr.

zur Komplettübersicht

Erzählen Sie anderen von Eddys Wunsch!

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung