King wünscht sich ein Zuhause, oder Chinchilla Sand.

Hallo, ich bin King. Ich bin ein Chinchilla, falls Ihr das nicht wisst und ich wohne im Tierschutzliga-Dorf.
Ich wünsche mir zu Ostern ein neues Zuhause. Wenn ich das nicht bekomme würde ich mich über dieses Osterhasengeschenk sehr freuen.

chinchilla-king-sand-fell-tierschutzliga-dorf Chinchilla King wünscht sich zu Ostern ...Bildquelle: Amazon.de

Das ist extra Chinchilla-Sand, den ich unbedingt brauche, damit mein Fell schön glänzt und in dem ich prima Sandbäder nehmen kann.
Das tut mir gut und macht auch noch Spass.

King wurde zusammen mit Chinchilla-Kumpel Prinz im September 2014 in Hoyerswerda auf einer Wiese ausgesetzt. Mit etwas Mühe konnten die beiden damals eingefangen werden. Leider verstarb Prinz im September 2016 und hinterlässt einen sehr einsamen King.
Wir suchen nun ganz dringend für King ein neues Zuhause, wo er artgerecht gehalten wird und wo sich jemand wirklich um ihn kümmert. Ideal wäre natürlich, wenn er Anschluss an ein weiteres Chinchilla finden würde.

Rasse: Chinchilla
Farbe: beige silber
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
geboren 2014

Hier geht es zum Sand.

Tierschutzliga Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree

Erzählen Sie anderen von Kings Wunsch!

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE
Verwendungszweck: “Osterwunsch”

Ich spende für einen Osterwunsch

zur Komplettübersicht