Nach drei Monaten läuft alles super

Hallo an das Team von Tierschutzliga-Dorf,

3 Monate sind nun her, dass ich den kleinen Otto mit nach Hause nehmen durfte. Ich kann mich nur noch zu gut an seine herzliche Begrüßung erinnern, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe.

Und jetzt sind schon 3 Monate vergangen… was soll ich sagen, es fühlt sich schon viel länger an. Otto hat sich wunderbar eingelebt. Er ist wahnsinnig neugierig, lieb und kuschelig. Es hat nicht lange gedauert, dass er sich wohl in seinem neuen Zuhause gefühlt hat.

Er ist unheimlich aktiv und redselig. Ausführliche Gespräche über die Wahl des Futters sind seine Spezialität 🙂

Ich möchte mich nochmals bedanken! Für die unheimlich fürsorgliche Vermittlung – das hat man wirklich selten. Deshalb ein großes Danke an das gesamte Team. Sie alle machen einen tollen Job!

Damit sie sich mal ein Bild von Otto in seinem neuen Zuhause machen können, habe ich mal ein paar Bilder geschickt.

Viele Grüße
Luisa Müller-Becker & Otto 🙂

Hier geht es zu Ottos Vorgeschichte

Erzählen Sie anderen von Otto!

[kontoinformationen verwendungszweck="Notfellchen-Fonds"]

Das könnte Sie auch interessieren

Dikon ist für immer zu Hause

Ich bin's Dikon. Ich habe jetzt eine neues "Für-immer-zu-Hause" gefunden. Am 21.12.22 habe ich mein neues Revier bezogen. Mein Frauchen ist ganz okay. Am Anfang war es schon ungewohnt für mich. Ich war ja knapp 2 Jahre in Heimen. So langsam verstehe ich was los ist und dass ich nicht mehr gehen muss. Ich bin ja nicht dumm! Habe mich auch als alter Hund ausgegeben, obwohl ich viel jüüüünger bin! Hab' ein eigenes Grundstück, Wald, See und drei Liegeplätze im Haus.

Bitte helfen Sie uns!!!

2021-05-07T10:23:22+01:00
Go to Top