Es geht ihm gut

Heinz hat krumme Beine und deshalb wurde er heute zum Tierarzt gebracht. Die ungarischen Kollegen vermuteten Knochenbrüche.

Die Untersuchung hat nun ergeben, dass seine Knochen verheilt sind, so dass es ihm gut geht, solange er keine Schmerzen hat.

Nur seine Beine werden immer krumm bleiben.

Wer die wertvolle Tierschutzarbeit unserer ungarischen Kollegen unterstützen möchte, ist hiermit herzlich eingeladen.

[smartslider3 slider=802]

Update:

Heinz reiste am 07.05. zu uns nach Deutschland und sucht nun ein neues Zuhause.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

[kontoinformationen verwendungszweck="Békéscsaba"]

Erzählen Sie anderen von diesem Fall!

[addtoany]

Das könnte Sie auch interessieren

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

Felicidad und Hozi brauchen deine Hilfe!

Felicidad und Hozi – zwei Namen, die für unerschütterliche Hoffnung und den unermüdlichen Kampf um ein besseres Leben stehen. Heute möchten wir Ihnen von diesen zwei besonderen Seelen erzählen, die trotz aller Widrigkeiten und Herausforderungen den Glauben an die Liebe der Menschen nie aufgegeben haben.

Bitte helfen Sie uns!!!

2021-04-07T10:17:05+02:00
Go to Top