Sein Bein sah merkwürdig aus, also fuhren wir ihn in die Klinik

Dieser kleine Fundkater wurde von einem Auto angefahren und zu uns ins TIERSCHUTZLIGA-Dorf gebracht.

Sein Bein sah merkwürdig aus, also fuhren wir ihn in die Klinik.

Dort wurde bestätigt, sein Vorderbein ist gebrochen – wir haben nun alles notwendige veranlasst und hoffen das Klausi – so haben wir ihn genannt – es schafft.

[smartslider3 slider=693]

Wer uns bei den Behandlungskosten helfen möchte, kann gerne ein paar Euro in den Notfellchen-Fonds spenden, damit wir Klausi du allen anderen Notfellchen weiterhin helfen können.
Herzlichen Dank

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

[kontoinformationen verwendungszweck="Notfellchen-Fonds"]

Erzählen Sie anderen von unserem Klausi!

[addtoany]

Das könnte Sie auch interessieren

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

Felicidad und Hozi brauchen deine Hilfe!

Felicidad und Hozi – zwei Namen, die für unerschütterliche Hoffnung und den unermüdlichen Kampf um ein besseres Leben stehen. Heute möchten wir Ihnen von diesen zwei besonderen Seelen erzählen, die trotz aller Widrigkeiten und Herausforderungen den Glauben an die Liebe der Menschen nie aufgegeben haben.

Bitte helfen Sie uns!!!

2020-10-27T11:42:39+01:00
Go to Top