Sie lief orientierungslos im Kreis

Eine Tierfreundin fand die Miez orientierungslos im Kreis laufend, unterkühlt und abgemagert auf einem Feld bei Altdöbern. Die Kleine ist ca 4 Monate alt. Sie ist vermutlich völlig blind.

Update:

Das Miezel vom Feld von gestern war auch beim Tierarzt – ein Auge ist schon weg. Ob das andere noch zu retten ist, ist fraglich 😢 Becki hat morgen Termin bei Augenspezialistin.

Bitte helft uns bei den Behandlungskosten und spendet für Becki in den Notfellchen-Fonds:

 

[smartslider3 slider=361]

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Update 28.01.2018

Das Auge musste entfernt werden. In das andere Auge bekommt sie nun Tropfen. Leider ist die Mietze für immer blind.

update becky augenoperstion fundkatze

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

[addtoany]
[kontoinformationen verwendungszweck="Notfellchen-Fonds"]

Das könnte Sie auch interessieren

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

Felicidad und Hozi brauchen deine Hilfe!

Felicidad und Hozi – zwei Namen, die für unerschütterliche Hoffnung und den unermüdlichen Kampf um ein besseres Leben stehen. Heute möchten wir Ihnen von diesen zwei besonderen Seelen erzählen, die trotz aller Widrigkeiten und Herausforderungen den Glauben an die Liebe der Menschen nie aufgegeben haben.

40 Katzen das Leben gerettet

In einem verwahrlosten Haus einer verstorbenen Dame wurden ganze 40 Katzen auf einen Schlag gefunden und gerettet! Zunächst hieß es, dass fünf kleine Samtpfoten abgeholt werden müssen. Als unsere Mitarbeiterin Franzi aber abends im Dunkeln in der Wohnung ankommt, sieht ihr Expertenblick sofort: Es gibt wahrscheinlich noch viel mehr verwilderte Katzen auf dem Grundstück.

Bitte helfen Sie uns!!!

2018-01-16T11:58:05+01:00
Go to Top