Schwere Vernachlässigung die lange nicht beachtet wurde

Lange hätten sie es dort wohl nicht mehr gemacht …

Leidtragende sind der 9-jährige Gismo und der 7-jährige Karli. Die beiden lebten bei einer Familie mit Kind und kamen nie nach draußen. Ihr Geschäft verrichteten sie in der Wohnung. Sie stinken wie die Hölle – beide haben Parasiten.

Die Zähne sind verfault, sie haben nie einen Tierarzt gesehen. Gismos Herz muss untersucht werden und Karli hat ein Problem mit dem Auge. Die Krallen sind lang, das Fell verzottelt, die Hunde sind dünn. Lange hätten sie es dort wohl nicht mehr gemacht…

hunde-gismokarli-schwer-vernachlaessigt01 Schwere Vernachlässigung die lange nicht beachtet wurde
hunde-gismokarli-schwer-vernachlaessigt03 Schwere Vernachlässigung die lange nicht beachtet wurde
hunde-gismokarli-schwer-vernachlaessigt02 Schwere Vernachlässigung die lange nicht beachtet wurde
hunde-gismokarli-schwer-vernachlaessigt04 Schwere Vernachlässigung die lange nicht beachtet wurde
hunde-gismokarli-schwer-vernachlaessigt05 Schwere Vernachlässigung die lange nicht beachtet wurde
hunde-gismokarli-schwer-vernachlaessigt06 Schwere Vernachlässigung die lange nicht beachtet wurde
hunde-gismokarli-schwer-vernachlaessigt07 Schwere Vernachlässigung die lange nicht beachtet wurde
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Schwere Vernachlässigung die lange nicht beachtet wurde
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Schwere Vernachlässigung die lange nicht beachtet wurde
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Schwere Vernachlässigung die lange nicht beachtet wurde

Jetzt sind sie bei uns und müssen in die Dusche, zum Tierarzt und zum Friseur. Für die Tierarztkosten rechnen wir ca. mit 600 Euro. Geld das wir mit Eurer Hilfe auftreiben müssen. Unsere Tierschutzarbeit können wir nur durch Eure finanzielle Hilfe aufrechterhalten.

Von den Besitzern ist nichts zu wollen und die beiden müssen behandelt werden. Bitte hilf mit Deiner finanziellen Unterstützung. Vielen Dank

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesen zwei verlorenen Seelen!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Zoe-Beitragsbild-314x200px Schwere Vernachlässigung die lange nicht beachtet wurde

Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?

Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.

  • Falco-beitragsbild-314x200px Schwere Vernachlässigung die lange nicht beachtet wurde

Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!

Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.

  • Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bückeburg-2019 Schwere Vernachlässigung die lange nicht beachtet wurde

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

Bitte helfen Sie uns!!!

18.11.2022|