Hündin Luna wurde beim Umzug einfach zurückgelassen

Luna hat eine Gebärmuttervereiterung und muß sofort operiert werden

Nachbarn hörten Kratzen an einer Tür und riefen die Behörden. Die kamen dann auch und befreiten die 11-jährige Luna. Lunas Besitzer waren ausgezogen und hatten die abgemagerte Hündin wie Müll in der Wohnung gelassen.

Das Amt erreichte die Besitzer telefonisch, aber die sagten nur: „[…wir wollen den Hund nicht mehr…]“. So kam Luna zu uns ins TIERSCHUTZLIGA-Dorf. 4 Wochen ist das nun her. Luna hat ein wenig zugelegt und sich eingelebt.

huendin-luna-einfach-zurückgelassen01 Hündin Luna wurde beim Umzug einfach zurückgelassen
huendin-luna-einfach-zurückgelassen02 Hündin Luna wurde beim Umzug einfach zurückgelassen
huendin-luna-einfach-zurückgelassen03 Hündin Luna wurde beim Umzug einfach zurückgelassen
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Hündin Luna wurde beim Umzug einfach zurückgelassen
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Hündin Luna wurde beim Umzug einfach zurückgelassen
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Hündin Luna wurde beim Umzug einfach zurückgelassen

Jetzt aber zeigte sich, Luna hat eine Gebärmuttervereiterung und wir müssen sie sofort operieren lassen. Für die Not-Operation bitten wir um Deine Hilfe. Als gemeinnützige Organisation sind wir zu 100% auf Deine finanzielle Unterstützung angewiesen. Bitte hilf mit einer 5, 10 oder gar 20 Euro Spende und hilf Luna gesund zu werden.
Vielen Dank

PS: Die Leute wurden vom Amt angezeigt. Die Hündin war auf 18Kg runtergemagert. Jetzt hat sie bereits 22Kg

Update 03.11.2022

Luna wacht gerade auf. OP geglückt. Hoffentlich kommt sie nun wieder auf die Pfoten

huendin-luna-einfach-zurückgelassen04 Hündin Luna wurde beim Umzug einfach zurückgelassen huendin-luna-einfach-zurückgelassen05 Hündin Luna wurde beim Umzug einfach zurückgelassen

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich helfe Luna
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bückeburg-2019 Hündin Luna wurde beim Umzug einfach zurückgelassen

Weihnachts-Pate werden und unseren Tierheimen helfen

Ihre 3-monatige Weihnachts-Patenschaft hilft unseren Tierheimtieren sehr, denn alle unsere Tiere zu versorgen, ist teuer

  • hunde-gismokarli-schwer-vernachlaessigt02 Hündin Luna wurde beim Umzug einfach zurückgelassen

Schwere Vernachlässigung die lange nicht beachtet wurde

Leidtragende sind der 9-jährige Gismo und der 7-jährige Karli. Die beiden lebten bei einer Familie mit Kind und kamen nie nach draußen. Ihr Geschäft verrichteten sie in der Wohnung.

  • ein-zoo-fuer-wollaberg01 Hündin Luna wurde beim Umzug einfach zurückgelassen

Wir haben auf einen Schlag einen kleinen Zoo übernommen

Hilferuf am Sonntagmorgen: Eine Frau ist verstorben, so berichtet das Veterinäramt und ihre Tiere sind in Not! Neun Hunde, eine Katze und zwei Fische sollen wir retten!

Bitte helfen Sie uns!!!

03.11.2022|