Zuhause gefunden

Hallo,
die liebe Brenda hat sich bei uns super eingelebt und ist voll integriert in unsere Familie. Sie hat schon andere Hunde freunde gefunden und ist auch nicht mehr so ängstlich draußen und läuft Super mit, am liebsten tobt sie bei uns im Garten. Am Sonntag war ihr erster Tag in der Hundeschule und den hat sie super gemeistert. Im großen und ganzen sind wir super glücklich das wir sie in unserer Familie haben, nochmal ein dickes Dankeschön das wir sie bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen Familie N./O.

Erzählen Sie anderen von Brenda!

[kontoinformationen verwendungszweck="Notfellchen-Fonds"]

Das könnte Sie auch interessieren

Liebe Grüsse von Babykater Winston

am 08.11.2018 haben wir bei Euch den kleinen Babykater Namens Winston abgeholt. Der Kleine hat sich bereits am ersten Tag super wohl gefühlt und hat alles erkundet. Unser großer Kater Elvis hat den kleinen Mann super akzeptiert und mittlerweile meistert Elvis seine neue Vaterrolle nahe zu Perfekt.

Bitte helfen Sie uns!!!

2021-12-07T14:26:28+01:00
Go to Top