Liebe Grüsse von Babykater Winston

Glücklich vermittelt

Liebes Tierschutzliga Team,

am 08.11.2018 haben wir bei Euch den kleinen Babykater Namens Winston abgeholt. Der Kleine hat sich bereits am ersten Tag super wohl gefühlt und hat alles erkundet. Unser großer Kater Elvis hat den kleinen Mann super akzeptiert und mittlerweile meistert Elvis seine neue Vaterrolle nahe zu Perfekt. Elvis putzt den kleinen Winston, es wird ordentlich zusammen gespielt und das gemeinsame Kuscheln darf natürlich auch nicht fehlen.
Wir bedanken uns für Ihr vertrauen und den reibungslosen und schnellen Ablauf!

Ganz liebe Grüße von Winston und Familie

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

Grüße von Burli

Hallo, hier ist Burli. Ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen und fühle mich pudelwohl. Mein Herrchen und mein Frauchen versorgen mich mit vielen Streicheleinheiten

Aurora hält uns auf Trapp

Liebes Tierheim-Team, nach nun fast 3 Monaten hat sich Aurora optimal bei uns eingelebt. Sie ist unglaublich verschmust und möchte am liebsten die ganze Nacht im Bett auf uns drauf schlafen.

  • hunde-alus-mia-gluecklich-vermittelt-daenemark Liebe Grüsse von Babykater Winston

Alus und Mia wollen immer noch dazulernen

Liebes Tierheimteam, heute nun ein paar Bilder von Alus und Mia. Beide haben sich prächtig entwickelt, sind sehr lieb, hören auf's Wort und wollen immer noch dazu lernen.

Bitte helfen Sie uns!!!

23.11.2018|