Katze unter LKW geraten

Wir wissen nicht, ob wir der Katze helfen können

Eine Frau rief uns an, sie beobachtete immer wieder eine Katze, die sich im Kreis drehte und offensichtlich Koordinationsprobleme hatte.

Mal war die Katze vor Ort und dann auch wieder nicht.

Wir baten die Dame mehrfach die Katze zu uns zu bringen, sobald sie wieder auftaucht, aber es passierte nichts.

Gestern dann brachte sie die Katze, die in einem gotterbärmlichen Zustand war und ist. Im Hinausgehen meinte die Frau lapidar: „die Katze ist heute unter den LKW gekommen“ und ging. Wir machten das Transportbehältnis auf und beförderten eine Katze mit einem völlig zerstörten Hinterteil zum Vorschein. Wir wissen nicht, ob wir der Katze helfen können, wir bringen sie erst einmal in die Tierklinik.

In jedem Fall hat sie noch Gefühl im Hinterteil, denn sie setzt Kot und Urin ab. Wenn die Ärzte in der Klinik eine Chance sehen, möchten wir Toxi – so haben wir sie genannt – operieren lassen. Leider besteht auch der Verdacht auf Toxoplasmose (eine durch Parasiten ausgelöste Infektionskrankheit), daher die Koordinationsschwierigkeiten.
Bitte helfen Sie, dass Toxi überleben kann. Spenden Sie 10, 20, oder gar 50 Euro für Toxis Behandlung. Vielen Dank

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • motte-4 Katze unter LKW geraten

Wenn niemand hinschaut und hilft

Darf ich vorstellen? Das ist die 12-jährige Motte. Mottes Frauchen musste ins Altenheim und Motte kam mit einem großen Mammatumor ins Tierheim Unterheinsdorf.

  • klebstoff-kaetzchen-4 Katze unter LKW geraten

Ein Kätzchen voller Klebstoff in Békéscsaba

Das völlig unterernährte und dehydrierte Ragdoll-Kätzchen kam mit einem Gewicht von gerade einmal 70 Gramm ins Tierheim. Es hatte außerdem sein Fell vollkommen mit Klebstoff bedeckt. Nach der ersten Impfung schwollen seine Lymphknoten dreimal an, bekam Fieber und auch sein Appetit ließ nach.

  • thumbnail-tier-hoarder Katze unter LKW geraten

Erneut massenhaft Tiere aus der Hölle eines Animal Hoarders befreit

TIERSCHUTZLIGA-Einsatztruppe rettet annähernd 200 Tiere vor grausamer Haltung | Tierhalter schert sich nicht um Betreuungsverbot | Retter in Not.

Bitte helfen Sie uns!!!

11.11.2021|