Die Schmerzen müssen ihn wahnsinnig gemacht haben
Dürfen wir vorstellen? Das ist der 10-jährige Elvis.
Sein Frauchen ist verstorben und so kam der ziemlich vernachlässigte Hund zu uns.
Er hat eitrige und halbblinde Augen, seine Ohren sind vereitert, er leidet an Räude und er hat ledrige und sehr wunde Haut.
Sein Leben war in letzter Zeit alles andere als schön, obwohl er geliebt wurde, wurde er nicht medizinisch behandelt, dass Geld für den Tierarzt fehlte.
Die Schmerzen müssen ihn wahnsinnig gemacht haben. Wir fragen uns oft, warum schauen so viele Menschen weg? Das Elend des kleinen Hundes ist doch sichtbar. Fast schon ein Glück für den kleines Elvis, dass er nun bei uns im TIERSCHUTZLIGA-Dorf gelandet ist. Wir werden seine Räude behandeln lassen, seine Ohren heilen und seine Haut wieder schön und für ihn angenehm machen. Wir geben ihm die Chance auf einen tollen Lebensabend in einer neuen Familie. Erst aber einmal müssen wir die „Baustelle“ Elvis wieder reparieren und dafür brauchen wir Ihre Hilfe. Bitte spenden Sie 5, 10, oder sogar 25 Euro für Elvis und helfen Sie seine Behandlungskosten zu begleichen. Vielen Dank
Eurer TIERSCHUTZLIGA-Team und natürlich der kleine Elvis
Update
Heute geht es zur Augenspezialistin mit Elvis. Elvis hat ja so schlimme trockene Augen. Heute soll der Druck gemessen und die Weiterbehandlung besprochen werden. Die Augen sind schon besser und klarer, aber dennoch jeden früh eitrig, wie jetzt hier auf den Fotos.
Erzählen Sie anderen von Elvis!
Das könnte Sie auch interessieren
Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen
Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,
Tumorkater Bub braucht Deine Hilfe!
Verlassen und verletzt, neben einem einsamen Maisfeld – so wurde Bub, der Tumorkater gefunden. Eine tierliebende Finderin hatte den armen Kater vor ihrer Arbeit entdeckt und brachte das notleidende Tier zu uns ins Tierheim.
Felicidad und Hozi brauchen deine Hilfe!
Felicidad und Hozi – zwei Namen, die für unerschütterliche Hoffnung und den unermüdlichen Kampf um ein besseres Leben stehen. Heute möchten wir Ihnen von diesen zwei besonderen Seelen erzählen, die trotz aller Widrigkeiten und Herausforderungen den Glauben an die Liebe der Menschen nie aufgegeben haben.
Bitte helfen Sie uns!!!








