Dackelomi Sunny kämpfte um ihr Leben

Die ersten Tage waren entscheidend für das Überleben von Sunny

Dackelomi Sunny aus der Horror Beschlagnahmung in Bayern kämpfte um ihr Leben. Ihre Blutwerte waren sehr schlecht.

Bei der Untersuchung in der Klinik wurden Zubildungen an der Gebärmutter und Eierstöcken festgestellt und Sunny wurde sofort operiert.

Leider heilte auch ihr Ohr sehr schlecht, aber zum Glück war der Gehörgang in Ordnung.

Das Eiter Ohr entstand durch eine schlimme Wunde an der Ohrmuschel – evtl. war es eine alte Bissverletzung. Die ersten Tage waren entscheidend für das Überleben von Sunny. Mit Hilfe Eurer Spenden hat Sunny es geschafft. Mittlerweile ist auch Ihr Ohr operiert worden. Jetzt wird bestimmt alles gut.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ichspende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von Sunny!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Zoe-Beitragsbild-314x200px Dackelomi Sunny kämpfte um ihr Leben

Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?

Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.

  • Falco-beitragsbild-314x200px Dackelomi Sunny kämpfte um ihr Leben

Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!

Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.

  • Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bückeburg-2019 Dackelomi Sunny kämpfte um ihr Leben

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

Bitte helfen Sie uns!!!

27.10.2021|