Puschel wurde überfahren und entsorgt

Er hat solche Angst, dass er nicht mehr frisst

Puschel lief nicht weit weg von seinem Heim über die Straße und wurde von einem Auto erwischt. Die Finder brachte den schwer verletzen Kater zu seinem Besitzer.

Der aber kannte ihn plötzlich nicht mehr und brachte ihn als angebliches Fundtier zu uns ins TIERSCHUTZLIGA-Dorf.

Selbstverständlich nahmen wir den Kater auf, schließlich erfuhren wir die Wahrheit erst später, aber nachweisen können wir sie nicht.

kater-puschel-angefahren Puschel wurde überfahren und entsorgt
kater-puschel-angefahren-behandlung Puschel wurde überfahren und entsorgt
kater-puschel-angefahren-op-tisch Puschel wurde überfahren und entsorgt
kater-puschel-angefahren-roentgenbild Puschel wurde überfahren und entsorgt
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Puschel wurde überfahren und entsorgt
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Puschel wurde überfahren und entsorgt
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Puschel wurde überfahren und entsorgt

Der hochsensible Puschel hat eine Beckenfraktur und solche Angst, dass er nicht mehr frisst und durch Infusionen ernährt werden muss. Wir kämpfen nun um sein Leben und hoffen wir bekommen ihn durch.

Da wir nicht nachweisen können wer der eigentliche Besitzer von Puschel ist, ist er offiziell ein herrenloses Tier und wir müssen die Kosten für die medizinische Versorgung selbst tragen. Sie können uns helfen indem Sie ein paar Euro in den Notfellchen-Fonds spenden. Schon 5, 10 oder gar 20 Euro helfen die Operationskosten zu stemmen und Puschel gesund zu machen.

Update

Puschels Becken-OP ist bestens verlaufen.
Puschel wurde nahe seines Heims auf der Straße von einem Auto erwischt. Die Finder brachten den schwer verletzten Kater zu seinem Besitzer. Der behauptete allerdings, Puschel gar nicht zu kennen und brachte ihn als angebliches Fundtier zu uns ins TIERSCHUTZLIGA-Dorf. Selbstverständlich haben wir den Kater aufgenommen. Die Wahrheit erfuhren wir erst später, konnten sie aber nicht beweisen. Deshalb mussten wir die erheblichen Kosten für die Operation der Beckenfraktur tragen – und Sie haben uns dabei unterstützt! Die OP ist bestens verlaufen und Puschel geht es sehr gut. Wir danken allen Spendern!

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • JN7A0192 Puschel wurde überfahren und entsorgt

Kastrationen sind aktiver Tierschutz

Das Schicksal der herrenlosen Samtpfoten ist schrecklich. Meist leiden die Tiere massiv unter Hunger, Verletzungen und Krankheiten. Das ist vielen....

  • IMG-20220709-WA0002-1 Puschel wurde überfahren und entsorgt

Woody jagte uns einen riesigen Schreck ein

Als die Tierpfleger morgens sein Zimmer betraten, war überall Blut. Der ganze Raum voller Blutstropfen. Woody war schlapp, wollte nicht aufstehen. Er hatte Nasenbluten, so schlimm, wie wir es noch nie bei einem Hund gesehen haben. Sofort brachten wir ihn in die Tierklinik.

  • Kater-Daniel-auf-gehöft-gefunden Puschel wurde überfahren und entsorgt

Kater wurde schreiend auf einem Gehöft gefunden

Der kleine – nun Daniel genannte – Kater wurde schreiend auf einem Gehöft gefunden, auf dem sonst keine Katzen leben.

Bitte helfen Sie uns!!!

01.09.2021|