Der Frühling naht und die Katzen sind gerade in der Paarungszeit

Höchste Zeit seine Freigängerkatze kastrieren zu lassen

Niemand will solches Elend wie auf dem Foto. Wir helfen dies zu verhindern!!!

❗️❗️❗️ Hiermit noch einmal ein Aufruf an alle Tierfreunde im Landkreis Spree-Neiße ❗️❗️❗️

Ihr wisst von verwilderten, herrenlosen Streunerkatzen die sich jedes Jahr sinnlos vermehren. Ihr wisst von Katzenlieben, aber mittellosen Omis und Opis, die ihren letzten Cent für die Fütterung ihrer Freigängermiezen ausgeben, die Katzen jedoch jedes Jahr mehr und mehr werden.

Standart-Beitrag-katzenelend Der Frühling naht und die Katzen sind gerade in der Paarungszeit

In Eurer Nachbarschaft gibt es einen Hof, wo sich Katzen unkontrolliert vermehren, weil die Besitzer die Kastration der Tiere scheuen.

Sprecht uns darauf an. Wir versuchen zu helfen, wie es in unseren Möglichkeiten steht. Tel.: 03560/840124 –  info@tierschutzligadorf.

Allein in der vergangenen Woche konnten über 20 verwilderte, herrenlose Katzen kastriert werden. Sie werden keinen ungewollten, ungeliebten und kranken Nachwuchs mehr zur Welt bringen und keinem Paarungsstress mit Kämpfen und Not mehr ausgeliefert sein.

Im letzten Jahr landeten 350 ungewollte Katzenkinder bei uns im TIERSCHUTZLIGA-Dorf, viele elendig krank, so wie das Mäuschen auf dem Foto.

Niemand will das, keiner kann dieses Elend ertragen.

Es gibt nur eine Abhilfe!

Kastration!

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Kastrations-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesen wichtigen Informationen!

Das könnte Sie auch interessieren

  • hund-penny-augenoperation-schaut Der Frühling naht und die Katzen sind gerade in der Paarungszeit

Hündin Penny aus Békéscsaba braucht eine Augenoperation

Ende April mussten unsere ungarischen Kollegen acht Hunde aus einer wirklich armen Familie retten. Acht Hunde befanden sich im Haus und konnten gesichert werden, drei laufen draußen irgendwo frei herum und müssen erst noch mühselig eingefangen werden

  • schaf-40-maennlich Der Frühling naht und die Katzen sind gerade in der Paarungszeit

40 Schafe suchen Start-ins-Leben Paten Teil3

Zum wiederholten Male schächtet ein Mann unerlaubt Schafe. Da der Mann letztes Jahr schon aufgefallen war, wurde er von der Polizei kontrolliert und auf frischer Tat ertappt. Für ein Schaf kam jede Hilfe zu spät.

  • katzenbaby-thueringen-mutter-start-ins-leben Der Frühling naht und die Katzen sind gerade in der Paarungszeit

Katzenbaby aus der Katzenstation Thüringen sucht Start-ins-Leben Paten

Katzenmama Luna lebt auf einem Bauernhof und gebar Jahr für Jahr Junge. Diese Jungen wurden immer wieder von wilden Katern getötet. Katzenmama Luna hatte keine Chance.

Bitte helfen Sie uns!!!

24.03.2021|