Der Frühling naht und die Katzen sind gerade in der Paarungszeit

Höchste Zeit seine Freigängerkatze kastrieren zu lassen

Niemand will solches Elend wie auf dem Foto. Wir helfen dies zu verhindern!!!

❗️❗️❗️ Hiermit noch einmal ein Aufruf an alle Tierfreunde im Landkreis Spree-Neiße ❗️❗️❗️

Ihr wisst von verwilderten, herrenlosen Streunerkatzen die sich jedes Jahr sinnlos vermehren. Ihr wisst von Katzenlieben, aber mittellosen Omis und Opis, die ihren letzten Cent für die Fütterung ihrer Freigängermiezen ausgeben, die Katzen jedoch jedes Jahr mehr und mehr werden.

Standart-Beitrag-katzenelend Der Frühling naht und die Katzen sind gerade in der Paarungszeit

In Eurer Nachbarschaft gibt es einen Hof, wo sich Katzen unkontrolliert vermehren, weil die Besitzer die Kastration der Tiere scheuen.

Sprecht uns darauf an. Wir versuchen zu helfen, wie es in unseren Möglichkeiten steht. Tel.: 03560/840124 –  info@tierschutzligadorf.

Allein in der vergangenen Woche konnten über 20 verwilderte, herrenlose Katzen kastriert werden. Sie werden keinen ungewollten, ungeliebten und kranken Nachwuchs mehr zur Welt bringen und keinem Paarungsstress mit Kämpfen und Not mehr ausgeliefert sein.

Im letzten Jahr landeten 350 ungewollte Katzenkinder bei uns im TIERSCHUTZLIGA-Dorf, viele elendig krank, so wie das Mäuschen auf dem Foto.

Niemand will das, keiner kann dieses Elend ertragen.

Es gibt nur eine Abhilfe!

Kastration!

• Verwendungszweck: Kastrations-Fonds

Erzählen Sie anderen von diesen wichtigen Informationen!