Der arme Oskar musste schon sehr lange Schmerzen leiden

Sein Besitzer war nicht mehr in der Lage sich um Oskar zu kümmern

Der 13-jährige Kater Oskar wurde vernachlässigt.

Sein Besitzer war nicht mehr in der Lage sich um Oskar zu kümmern, so brachten Angehörige den armen Kater zu uns. Er ist klapperdürr und leidet an einer schmerzhaften Augenerkrankung (Glaukom / Grüner Star).

Sein Augenlicht ist schon verloren und der hohe Augeninnendruck muss Oskar fast wahnsinnig machen. Das Auge muss sofort entfernt werden.

kater-oskar-glaukom Der arme Oskar musste schon sehr lange Schmerzen leiden
kater-oskar-glaukom-operation Der arme Oskar musste schon sehr lange Schmerzen leiden
kater-oskar-glaukom-auge Der arme Oskar musste schon sehr lange Schmerzen leiden
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Der arme Oskar musste schon sehr lange Schmerzen leiden
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Der arme Oskar musste schon sehr lange Schmerzen leiden
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Der arme Oskar musste schon sehr lange Schmerzen leiden

Wir bitten Sie nun um Mithilfe! Bitte spenden Sie 5, 10, 25 Euro für Oskars OP-Kosten, so dass Oskar bald schon schmerzfrei ein neues Zuhause suchen kann. Vielen Dank.

PS: Sollten mehr Spenden für Oskar eingehen als benötigt, fliesst das Geld in unseren Notfellchen-Fonds und rettet andere Notfälle!

Update

Oskar hat die Operation gut überstanden. Das betroffene Auge mußte entfernt werden.

oskar-augen-op-gelungen-trichter Der arme Oskar musste schon sehr lange Schmerzen leiden
oskar-augen-op-gelungen Der arme Oskar musste schon sehr lange Schmerzen leiden

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • beitrag-krankes-Katzenbaby-Dorf Der arme Oskar musste schon sehr lange Schmerzen leiden

10 Katzen suchen Start-ins-Leben Paten

In der letzten Woche wurden wir zu einem verwahrlosten Haus gerufen. Der Besitzer musste in ein Pflegeheim - zurück blieben zahlreiche vernachlässigte, halb verhungerte Katzen.

  • hund-nathan-staupe-nachwirkung-arm Der arme Oskar musste schon sehr lange Schmerzen leiden

Staupeopfer Nathan braucht Menschenkontakt

Nathan überlebte als Welpe in einem polnischen Tierheim die Hundeseuche "Staupe". Leider nicht ohne Folgen. Sein rechtes Vorderbein ist seitdem steif und er leidet an einem Tick, der ihn immer wieder nach vorne kippen lässt, s

  • elf-katzen-thueringen-einzeln Der arme Oskar musste schon sehr lange Schmerzen leiden

Elf Katzen in Thüringen gerettet

Auch um Weihnachten herum ruhte unser Tierschutz nicht. In der Nähe der Katzenstation Thüringen wurde ein Kuhstall stillgelegt und die dort lebenden Katzen waren sich selbst überlassen und wurden nur ab und zu gefüttert.

Bitte helfen Sie uns!!!

01.07.2020|