Der arme Oskar musste schon sehr lange Schmerzen leiden

Sein Besitzer war nicht mehr in der Lage sich um Oskar zu kümmern

Der 13-jährige Kater Oskar wurde vernachlässigt.

Sein Besitzer war nicht mehr in der Lage sich um Oskar zu kümmern, so brachten Angehörige den armen Kater zu uns. Er ist klapperdürr und leidet an einer schmerzhaften Augenerkrankung (Glaukom / Grüner Star).

Sein Augenlicht ist schon verloren und der hohe Augeninnendruck muss Oskar fast wahnsinnig machen. Das Auge muss sofort entfernt werden.

kater-oskar-glaukom Der arme Oskar musste schon sehr lange Schmerzen leiden
kater-oskar-glaukom-operation Der arme Oskar musste schon sehr lange Schmerzen leiden
kater-oskar-glaukom-auge Der arme Oskar musste schon sehr lange Schmerzen leiden
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Der arme Oskar musste schon sehr lange Schmerzen leiden
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Der arme Oskar musste schon sehr lange Schmerzen leiden
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Der arme Oskar musste schon sehr lange Schmerzen leiden

Wir bitten Sie nun um Mithilfe! Bitte spenden Sie 5, 10, 25 Euro für Oskars OP-Kosten, so dass Oskar bald schon schmerzfrei ein neues Zuhause suchen kann. Vielen Dank.

PS: Sollten mehr Spenden für Oskar eingehen als benötigt, fliesst das Geld in unseren Notfellchen-Fonds und rettet andere Notfälle!

Update

Oskar hat die Operation gut überstanden. Das betroffene Auge mußte entfernt werden.

oskar-augen-op-gelungen-trichter Der arme Oskar musste schon sehr lange Schmerzen leiden
oskar-augen-op-gelungen Der arme Oskar musste schon sehr lange Schmerzen leiden

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • kater-verletztes-auge Der arme Oskar musste schon sehr lange Schmerzen leiden

Kater mit verletztem Auge braucht dringend Hilfe

Aus diesen Bilder mussten wir die Farbe nehmen, zu schrecklich ist der Anblick. Dieser Kater lief ziellos in Spremberg rum - wie lange er schon in diesem schrecklichen Zustand ist, weiß niemand.

  • hund-gomboc-leistenbruch-abgegeben-op Der arme Oskar musste schon sehr lange Schmerzen leiden

Leistenbruch führt zu Komplikationen – Gombócs Leben auf Messers Schneide

Im ungarischen Tierheim Békéscsaba klingelte das Telefon. Eine alte Dame bat um Hilfe, sie wollte das ihr Hund zum Einschläfern geholt wird. Der Hund sei alt und sehr krank.

  • welpe-01-bekescsaba-start-ins-leben Der arme Oskar musste schon sehr lange Schmerzen leiden

Sieben mutterlose Welpen im Tierheim Békéscsaba suchen Start-ins-Leben Paten

Wieder einmal wurden Hundewelpen einfach entsorgt und ihrem Schicksal überlassen. Gott sei Dank fielen sie einem tierlieben Menschen auf, der unsere ungarischen Kollegen im Tierheim Békéscaba informierte.

Bitte helfen Sie uns!!!

01.07.2020|