Altes Tierheim, neuer Look

Ein riesiges Dankeschön an „Jauch Bauservice“ und „Brillux“, es ist so toll geworden!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma „Malerbetrieb Jauch Bauservice“ in Garbsen und dem Farbenhersteller Brillux.

Kostenlos haben die Mitarbeiter von Jauch unsere Hauswand gestrichen –Arbeitszeit und Farbe haben sie uns gespendet.

Jetzt ist unser Tierheim schon von weitem erkennbar und wir konnten endlich unser neues Schild installieren.

bueckeburg-hauswand-gestrichen-van Altes Tierheim, neuer Look
bueckeburg-hauswand-gestrichen-hauswand-alt Altes Tierheim, neuer Look
bueckeburg-hauswand-gestrichen-arbeiter-leiter Altes Tierheim, neuer Look
bueckeburg-hauswand-gestrichen-arbeiter-leiter-fortschritt Altes Tierheim, neuer Look
bueckeburg-hauswand-gestrichen-hauswand Altes Tierheim, neuer Look
bueckeburg-hauswand-gestrichen-schild Altes Tierheim, neuer Look
bueckeburg-hauswand-gestrichen-hof Altes Tierheim, neuer Look
bueckeburg-hauswand-gestrichen-hof-innen Altes Tierheim, neuer Look
bueckeburg-hauswand-gestrichen-arbeiter-pause Altes Tierheim, neuer Look
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Altes Tierheim, neuer Look
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Altes Tierheim, neuer Look
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Altes Tierheim, neuer Look

Außerdem hat uns die Firma Farben geschenkt, die von alten Aufträgen übrig geblieben sind. Unsere engagierten Mitarbeiterinnen verwendeten diese, um die Katzenräume aufzuhübschen, sodass sich Mensch und Tier darin nun sehr viel wohler fühlen. Doch das waren noch nicht alle wunderbaren Überraschungen, die wir erleben durften.

Plötzlich kam ein Anruf der Firma Jauch: „Wir streichen auch noch alle übrigen Gebäude eures Tierheims. Wir stellen die Maler, die Firma Brillux spendet die Farbe.” Ein riesiges Dankeschön an „Jauch Bauservice“ und „Brillux“, es ist so toll geworden!

Allerdings war dies hoffentlich nur der Anfang. Auch wenn man es ihm von außen nun nicht mehr ansieht – unser Tierheim ist in einem mehr als maroden Zustand. Da es auf einem Sumpfgebiet gebaut wurde, haben wir große Probleme mit eindringender Feuchtigkeit.

Zudem sind die Hundezwinger viel zu klein und für eine tiergerechte Gruppenhaltung nicht geeignet. Diese Probleme müssen wir unbedingt zeitnah angehen! Helfen Sie uns, den Hundetrakt zu erneuern und sorgen Sie mit Ihrer Spende für ein trockenes und tiergerechtes Zuhause für unsere Vierbeiner.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von dieser großzügigen Aktion!

Das könnte Sie auch interessieren

  • kater-verletztes-auge Altes Tierheim, neuer Look

Kater mit verletztem Auge braucht dringend Hilfe

Aus diesen Bilder mussten wir die Farbe nehmen, zu schrecklich ist der Anblick. Dieser Kater lief ziellos in Spremberg rum - wie lange er schon in diesem schrecklichen Zustand ist, weiß niemand.

  • hund-gomboc-leistenbruch-abgegeben-op Altes Tierheim, neuer Look

Leistenbruch führt zu Komplikationen – Gombócs Leben auf Messers Schneide

Im ungarischen Tierheim Békéscsaba klingelte das Telefon. Eine alte Dame bat um Hilfe, sie wollte das ihr Hund zum Einschläfern geholt wird. Der Hund sei alt und sehr krank.

  • welpe-01-bekescsaba-start-ins-leben Altes Tierheim, neuer Look

Sieben mutterlose Welpen im Tierheim Békéscsaba suchen Start-ins-Leben Paten

Wieder einmal wurden Hundewelpen einfach entsorgt und ihrem Schicksal überlassen. Gott sei Dank fielen sie einem tierlieben Menschen auf, der unsere ungarischen Kollegen im Tierheim Békéscaba informierte.

Bitte helfen Sie uns!!!

01.07.2020|