Neues aus dem Tierheim Békéscsaba – Welpe Franka kämpft ums Überleben

Schlimme Durchfälle durch Giardien können einen Welpen töten.

Diese kleine Welpe leitet an Giardien. Diese Parasiten verursachen schlimme Durchfälle die unbehandelt zum Tode führen können.

Also muss die kleine leider an den Tropf und behandelt werden. Die ungarischen Kollegen tun alles, um sie durchzubringen und wir können gemeinsam helfen. Bitte spenden Sie 5, 10, 25 Euro für die arme Franka und helfen Sie so, ihr Leben zu retten.

hund-franka-bekescsaba-giardien Neues aus dem Tierheim Békéscsaba - Welpe Franka kämpft ums Überleben

Ich helfe Franka

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!