Unser alter Chewie braucht Unterstützung

Chewy ist leider am 01.01.2020 verstorben.

CHEWY, eigentlich Chewbaka (14 Jahre) ist nächsten Monat schon ein Jahr bei uns. Für sein Alter geht es ihm recht gut. Er bekommt sein Langzeit-Schmerzmittel und gegen den Herzwurm einmal monatlich ein Spot-on Präparat.

Vor ein paar Wochen bekam Chewy Durchfall. Nichts half oder half nur kurzfristig und er magerte dramatisch ab. In der Tierklinik konnte man keine Ursache feststellen. Alle Untersuchungen erbrachten Werte, die für sein Alter recht gut waren.

hund-chewie-oberdinger-moos Unser alter Chewie braucht Unterstützung
hund-chewie-oberdinger-moos-futter Unser alter Chewie braucht Unterstützung
hund-chewie-oberdinger-moos-medikamente Unser alter Chewie braucht Unterstützung
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Unser alter Chewie braucht Unterstützung
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Unser alter Chewie braucht Unterstützung
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Unser alter Chewie braucht Unterstützung

Schlussendlich wurde eine Futtermittelallergie vermutet. Der Versuch mit dem Diätfutter bei Allergie von der Firma Hills war erfolgreich. Dies ist jedoch ein extrem teures Futter. Sein Schmerzmittel ist auch recht kostenintensiv und einmal monatlich das Medikament gegen den Herzwurm schlägt ebenso zu Buche.

Täglich bekommt er Augentropfen und immer wieder braucht er die Reinigung seiner Ohren.

An dieser Stelle ergeht mein Hilferuf um finanzielle Unterstützung für diesen so liebenswerten, alten Rüden. Er hat es verdient, dass ihm sein Leben so angenehm wie möglich gemacht wird, nachdem er es 11 Jahre in einem ungarischen Tierheim gefristet hat.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bückeburg-2019 Unser alter Chewie braucht Unterstützung

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

  • Beitrag-1-314x200 Unser alter Chewie braucht Unterstützung

Der TIERSCHUTZLIGA-Kalender 2024 ist da!

Auch in diesem Jahr hatten wir mit unseren Schützlingen, vor allem mit den vielen Fundkatzen und Abgabehunden, alle Hände voll zu tun. Dennoch haben wir es mit Hilfe von ehrenamtlichen Helfern und den Mitarbeitenden unseres Teams geschafft, unsere Tierheimtiere für den neuen TIERSCHUTZLIGA-Kalender ins rechte Licht zu rücken.

  • beitragsbild-patenschaft-weihnachten-tier-freude Unser alter Chewie braucht Unterstützung

Weihnachten mache ich einem Tierheimtier ein Geschenk

Amazon-Wunschlisten unserer Tierheime und Geschenkideen. Auch, oder gerade die Tiere, die wir nicht vermitteln können, werden von uns versorgt und bespielt. Dafür brauchen wir immer Spielzeug und Nützliches rund um das entsprechende Tier.

Bitte helfen Sie uns!!!

21.05.2019|