Mit Mira haben wir den Hauptgewinn gezogen

Glücklich vermittelt

Mira ist seit Oktober 2018 bei uns. Ihren neuen Namen hat sie sofort angenommen. Anfangs war es schwer mit ihr einen ruhigen Spaziergang zu machen, aber mithilfe von Hundeschule und Hundetrainer sind wir auf einem guten Weg. Ein paar Hundefreunde hat sie schon gefunden von denen sie gelernt hat, dass es auch Spielzeug gibt und dass dieses viel Spaß und Freude bereiten kann. In der Wohnung ist sie ein echter Schatz. Sie bettelt nicht, nascht nichts unerlaubtes, geht nicht auf Bett oder Sofa, wartet bis sie an der Reihe ist, schläft in ihrem eigenen „Bett“.

Eigentlich haben wir alle (sie und wir) einen Hauptgewinn gezogen.
Wir freuen uns über unsere Mira und wünschen noch vielen anderen Tieren und Menschen ebensoviel Glück.
Regina und Dirk

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

Snowie hat einen Kumpel gefunden

Liebes Tierschutzliga - Dorf, wir möchten uns noch einmal herzlich für die Vermittlung von Snowie bedanken und freuen uns, dass der Süße sich nach solch kurzer Zeit bei uns eingelebt hat, damit ein absolutes Familienmitglied wurde

Beauty heißt nun Janka

Liebes Tierheim-Team, wir feiern heute Willkommenstag mit unserem Hund, denn heute vor einem Jahr kam der Anruf von Frau Kaiser, dass wir „Beauty“ bei Euch im Tierschutzligadorf abholen dürfen.

Neujahrsgrüsse von Tigger

Hallo ihr lieben Zweibeiner Auf diesem Weg wünscht Euch Euer Tigger ein gesundes neues Jahr 2020. Außerdem möchte ich Euch ein Lebenszeichen senden. Ich habe mich mittlerweile bei meiner Familie

Bitte helfen Sie uns!!!

07.01.2019|