Floffi – Hauskatze

floffi-notfall-tierschutzliga-dorf-sitzt Floffi - Hauskatze

Floffi

Hauskatze

Tierart: Hauskatze
Geschlecht: männlich
Geboren am: 2016
Tierheim: Tierschutzliga-Dorf

Ich möchte helfen

Der hübsche Kater Floffy wurde von seinen Besitzern zusammen mit anderen Katzen beim Umzug einfach zurückgelassen. Hungrig und einsam trieben sich die Katzen dann in der Nachbarschaft herum. Zum Glück wurden wir informiert und Floffy und seine Kumpels kamen zu uns ins Tierheim.

Floffy ist derzeit noch sehr verschüchtert. Er traut uns noch nicht so recht über den Weg, ist dennoch aber umgänglich und lieb. Er ist einfach ein sensibler Kater, der ein bisschen Zeit für die Eingewöhnung braucht.

Er lebte bisher als Haus- und Hofkatze zusammen mit anderen Katzen. Seine neue Familie sollte ihm nach der Eingewöhnung die Möglichkeit zum Freilauf bieten können.

Erzählen Sie anderen von diesem Notfall:

weitere Notfälle

Perser-Mix Amigo

Leider wissen wir nichts über Amigos Vorgeschichte. Zusammen mit vielen anderen Katzen wurde er im Mai 2019 vom Veterinäramt aufgrund schlechter Haltung beschlagnahmt und in unsere Obhut übergeben.

Schäferhund-Mix Fuchur

Unser "kleiner" Glücksdrache Fuchur wurde vom Veterinäramt zusammen mit einigen weiteren Hunden aufgrund illegaler Zucht beschlagnahmt. Fuchur hat in seinem jungen Leben noch nicht allzu viel kennengelernt

Cora – Boxer-Labrador

Leider ist Cora nach fast 3 Monaten aus der Vermittlung zurück gekommen, da sie sich in der neuen Familie, als doch schwieriger herausstellte, wie wir dachten.

23.11.2018|