Aufnahmepatenschaft – 10 Hunde aus Polen

Diese zehn Hunde haben in Polen keine Chance mehr – Helfen Sie uns, diesen 10 Schätzen ein Zuhause zu verschaffen

Wieder einmal möchten wir eine liebe polnische Tierfreundin unterstützen. Sie betreibt ein Tierheim weit im Osten von Polen. Ständig leben dort fast 100 Hunde, um die sie sich rührend kümmert. Doch in Polen neue Familien für die Erwachsenen und zum Teil alten Hunde zu finden ist schwer. Wir möchten 10 alte Hunde von ihr aufnehmen, damit sie wieder Platz hat – um Notfälle in Polen aufzunehmen und damit diese 10 Hunde hier endlich ihre Familien finden. In Polen haben sie keine Chance auf eine Familie mehr, bei uns in Deutschland sind die Chance weitaus größer.

aufnahmepatenschaft-ruede3_PL Aufnahmepatenschaft - 10 Hunde aus Polen
aufnahmepatenschaft-ruede_pl Aufnahmepatenschaft - 10 Hunde aus Polen
aufnahmepatenschaft-huendin_pl Aufnahmepatenschaft - 10 Hunde aus Polen
aufnahmepatenschaft-popiolek-beitragsbild Aufnahmepatenschaft - 10 Hunde aus Polen
aufnahmepatenschaft-mona Aufnahmepatenschaft - 10 Hunde aus Polen
aufnahmepatenschaft-mola Aufnahmepatenschaft - 10 Hunde aus Polen
aufnahmepatenschaft-krecik Aufnahmepatenschaft - 10 Hunde aus Polen
aufnahmepatenschaft-draka Aufnahmepatenschaft - 10 Hunde aus Polen
aufnahmepatenschaft-tasha Aufnahmepatenschaft - 10 Hunde aus Polen
aufnahmepatenschaft-spajki Aufnahmepatenschaft - 10 Hunde aus Polen
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Aufnahmepatenschaft - 10 Hunde aus Polen

Um den Transport, die Papiere und die Erstversorgung im Tierschutzliga-Dorf zu gewährleisten, benötigen wir Aufnahme-Paten für die Hunde. Jemand der die Kosten von 100 Euro pro Hund übernimmt und somit “seinem” Patenhund eine neue Zukunft ermöglicht.

Das Geld für die zehn Hunde haben wir zusammen bekommen und Annett machte sich gleich auf den Weg nach Polen um sie zu holen. Dabei sah sie diesen Hund. Er ist 8 Jahre alt und sitzt seit 4 Jahren im polnischen Tierheim. Er findet dort keine Familie und kommt dort nicht raus. Annett möchte diesen Hund auch gerne mitnehmen und deshalb suchen wir noch einen oder mehrere Aufnahmepaten. Wer gibt diesem Hund eine Chance? Er bekam seine Chance und heißt nun Lenny!

WhatsApp-Image-2018-05-29-at-07.43.54 Aufnahmepatenschaft - 10 Hunde aus Polen

Draka, Hündin 6 Jahre, seit 3 Jahren im Tierheim.

aufnahmepatenschaft-draka Aufnahmepatenschaft - 10 Hunde aus Polen

Mola, Hündin, 6 Jahre, seit 3 Jahren im Tierheim.

aufnahmepatenschaft-mola Aufnahmepatenschaft - 10 Hunde aus Polen

Popiolek, Rüde, 9 Jahre, seit 2 Jahre im Tierheim.

Krecik, Rüde, 3 Jahre, seit 2 Jahren im Tierheim.

aufnahmepatenschaft-krecik Aufnahmepatenschaft - 10 Hunde aus Polen

Mona, Hündin, 11 Jahre, seit 1 Jahr im Tierheim.

aufnahmepatenschaft-mona Aufnahmepatenschaft - 10 Hunde aus Polen

Nesti, 2 Jahre, wurde mit ihren Welpen gefunden, diese konnten vermittelt werden, Nesti wollte niemand.

aufnahmepatenschaft-huendin_pl Aufnahmepatenschaft - 10 Hunde aus Polen

Tasha, 1 Jahr, wurde als Junghund auf der Straße gefunden, sie lebte nun schon seit 5 Monaten im Tierheim.

aufnahmepatenschaft-tasha Aufnahmepatenschaft - 10 Hunde aus Polen

Ozzy, 8 Monate, wurde von seinem Besitzer misshandelt, die Tierschützerin befreite ihn vor 2 Monaten.

aufnahmepatenschaft-ruede_pl Aufnahmepatenschaft - 10 Hunde aus Polen

Spajki, 5 Jahre wurde verletzt auf der Straße gefunden, seit 6 Monaten im Tierheim.

aufnahmepatenschaft-spajki Aufnahmepatenschaft - 10 Hunde aus Polen

Dropsik, 4 Jahre, seit 1 Jahr im Tierheim

aufnahmepatenschaft-ruede3_PL Aufnahmepatenschaft - 10 Hunde aus Polen

Mehr Informationen zum Thema Aufnahmepatenschaft.

Erzählen Sie anderen von diesen Hunden!