Wir wollen nicht mehr in der Matsche spielen – Unser Hundeauslauf ist der reinste Matsch

Hallo Freunde, mein Name ist Lucky. Ich wohne im Tierheim Unterheinsdorf und ich habe eine Bitte. Unser Hundeauslauf bietet keine Gelegenheit, sich bei Regen unterzustellen. Der Boden ist dann immer ganz nass und matschig.

Die Hütte ist alt und undicht.

Wir hätten gerne ein Dach über unserem Auslauf, damit wir nicht immer so nass werden. Eine neue Hütte dazu, wo es kuschelig ist, wenn es draußen regnet, wäre auch toll.

Wenn besetzt ist, kann keiner rein

Manchmal, setzt sich der Ago einfach in die Hütte und läßt keinen mehr rein. Dann müssen alle anderen nass werden, weil wir uns nicht unterstellen können. Unsere Betreuer haben gesagt, sie bauen das Dach und die Hütte selbst, sie brauchen nur das Material.

5m × 10m  mit Blech und Unterkonstruktion

Material ist leider teuer. Es kostet inclusive Lieferung 1500 €. Helft uns bitte, diese enorme Summe aufzutreiben, damit wir nicht mehr in der Matsche spielen müssen. Danke.

Gruß

Euer Lucky

P.S. Wir veröffentlichen jeden Spender an unserer Überdachung.

Update 13.04.2018

Endlich ist das Wetter ziemlich stabil und die Arbeiten können begonnen werden. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Spender!

Erzählen Sie anderen von diesem Projekt!

[kontoinformationen verwendungszweck="Notfellchen-Fonds"]

Bitte helfen Sie uns!!!

Arie aus einem polnischen Tierheim hat endlich ein Zuhause

Guten Morgen liebes Tierheim-Team, hier ist Eure Arie (ehemals Gabi aus einem polnischen Tierheim), ich möchte Euch sagen, Ihr habt für mich ein bestes Zuhause bei meinem neuen Herrchen und Frauchen in Spremberg gefunden. Ich bin jetzt den 5. Tag hier und ich habe so viel gelernt.

Katzenzimmer Nummer 2 renoviert in Békéscsaba

Liebe Spender der TIERSCHUTZLIGA, wir und vor allem unsere Katzen, möchten uns ganz herzlich bei allen TIERSCHUTZLIGA Spendern bedanken. Durch Ihre Spenden in den AUSLANDS-FONDS waren wir in der Lage unsere Katzenzimmer zu renovieren und die Lebensqualität unserer Schützlinge erheblich zu steigern.

Rettet die Opas! Drei Hunde aus Polen suchen Aufnahmepaten

Diese drei Opas leben schon seit vielen Jahren in polnischen Tierheimen. Inzwischen sind alle 3 über zehn Jahre alt und haben in Polen keine Chance mehr auf ein neues Zuhause. Wir haben gerade die Möglichkeit sie zu uns ins TIERSCHUTZLIGA-Dorf zu holen. Hier sind ihre Chancen deutlich höher.

2018-04-12T11:57:41+02:00
Go to Top