Hund Molly aus Rumänien sucht Paten

molly-hund-bückeburg-beitragsbild Hund Molly aus Rumänien sucht Paten

Molly

Mischling

Tierart: Hund, Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren am: ?
Tierheim: Tierheim Bückeburg

Jetzt Pate werden
Molly kam aus Rumänien zu uns. Bisher scheint sie nicht wirklich viel oder nur schlechtes kennen gelernt zu haben. Menschen gegenüber ist sie misstrauisch, anfangs sogar richtig panisch. Es hat hier sehr lange gedauert, bis sie zu Mitarbeiter und ehrenamtlichen Gassigängern etwas Vertrauen aufgebaut hat und lässt sich jetzt auch schon mal kraulen. Aber bis sie mal an der Leine spazieren geht ist es noch ein langer Weg. Artgenossen gegenüber ist sie sehr sozial und ein vorhandener souveräner Hund wäre von großem Vorteil für sie. Hier sind erfahrene Leute mit sehr viel Geduld und Fingerspitzengefühl gefragt. Ein Zuhause in einer ländlichen ruhigen Gegend ohne Stress wäre optimal. Molly benötigt ein gut eingezäuntes Grundstück da auch ein über 2 Meter hoher Zaun für sie absolut kein Hindernis darstellt. Mittlerweile wird Molly an die Leine gewöhnt und geht täglich spazieren und lernt die Welt der Menschen kennen!

Wer mag sie dabei durch eine Patenschaft unterstützen?

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

weitere Patentiere

  • Broesel2 Hund Molly aus Rumänien sucht Paten

Patenhund Brösel

Brösel ist ein cleverer, junger Cocker-Mischling, der sowohl mit anderen Hunden verträglich ist als auch offen und freundlich auf Menschen zugeht. Leider ist Brösel nicht ganz gesund. Er kann keine Tränenflüssigkeit bilden und muss deshalb alle zwei Stunden verschiedene Tropfen und Salben bekommen.

  • Ludwig-1-Beitragsbild Hund Molly aus Rumänien sucht Paten

Patenkater Ludwig

Ludwig hat es schwer erwischt. Der 8jährige Kater ist nicht nur FIV positiv, sondern leidet zusätzlich auch noch an FORL, einer Autoimmunerkrankung, bei der sich nach und nach alle Zähne zersetzen. Die meisten hat er inzwischen auch schon verloren.

  • Raya001 Hund Molly aus Rumänien sucht Paten

Patenhündin Raya

Raya wurde im Sommer im Alter von 4 Monaten vom Amt beschlagnahmt. Mit einem sogen. Cherry-Eye kam sie schon an und wurde kurz darauf operiert, eine Woche später hatte sie eins am anderen Auge und musste wieder operiert werden.

28.03.2018|