schwarze-katze-Angelo-katzenstation-trauriges-300x191 Angelo - der Platz, wo du einst warst, ist so leer

Angelo

unser kleiner schwarze Mann

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das ich dich sehen kann,
wann immer ich will.

Wir haben leider eine traurige Nachricht: Angelo musste erlöst werden. Er hat in den letzten Tagen nichts mehr gefressen, nicht mal sein Lieblingsfutter – rohes Fleisch. Er war nur noch Haut und Knochen und schon sehr apathisch. Die übliche Spritze, die er erst 1 Woche vorher bekommen hatte, hat diesmal auch nichts geholfen. Wir sind alle sehr sehr traurig. Angelo kam ziemlich genau vor 10 Jahren zu uns. Damals war er nicht nur krank, sondern auch sehr sehr scheu und dadurch nicht vermittelbar. Aber in diesen 10 Jahren bei uns hatte er noch ein sehr glückliches Leben mit Freigang, den er immer sehr genossen hat. Auch seine Katzenkumpels werden ihn sehr vermissen, er hat immer so nett mit allen gekuschelt. Mit den Jahren ist er auch immer zutraulicher geworden.

Angelo, wir werden Dich nie vergessen.

kerze-für-angelo-von-Heike-n-angezündet-150x150 Angelo - der Platz, wo du einst warst, ist so leer kerze-für-angelo-von-petra-l-angezündet-150x150 Angelo - der Platz, wo du einst warst, ist so leer kerze-für-angelo-von-sandra-h-angezündet-150x150 Angelo - der Platz, wo du einst warst, ist so leer

Erzählen Sie anderen von Angelo

[addtoany]