Selkirk Rex Zuhause gesucht – Loki und Mr. Scrootch, Freunde für’s Leben.

Die beiden Selkirk Rex Freunde Loki und Mr. Scrootch wurden zusammen mit vielen anderen Katzen aus einer illegalen Katzenzucht befreit. Die beiden „Selkirk Rex“ Rassekatzen sind 2, bzw. 4 Jahre alt. Selkirk Rex haben ein ähnliches Wesen wie Britisch Kurzhaar, sehr ruhig und verträglich und ideal für die reine Wohnungshaltung. Sie sind verschmust und anhänglich.

Sie suchen zusammen ein neues Zuhause

Die beiden sind aber auch sehr verspielt und lieben Angeln und Federpuschel. Loki und Mr. Scrootch sind anfangs etwas reserviert und vorsichtig und reagieren auf Lärm verängstigt. Sie brauchen also einen ruhigen Haushalt, wo sie sich bald sicher fühlen können. Dann blühen sie auf und suchen den Kontakt zu ihren Dosenöffnern.  Da Loki und Mr. Scrootch sehr aneinander hängen, praktisch Freunde für’s Leben sind, geben wir sie nur gemeinsam ab. Obwohl sie nun schon über zwei Monate bei uns in der Katzenstation München sind, hat sich noch niemand für die beiden interessiert. Dabei bräuchten sie so dringend eigene Menschen zum Schmusen.

Katzenstation München
Feldmochinger Str. 48

zu Google Maps

Mehr Informationen zur Rasse

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung