4 von 4000 suchen eine Aufnahmepatenschaft für die Einreise ins Tierschutzliga-Dorf

Diese vier Hunde sitzen seit Jahren in einem polnischen Tierheim. Sie sind alt und haben dort keine Chance auf eine Familie. Sie sitzen im Zwinger und kommen da nie raus. Sie bekommen keine Streicheleinheiten und keine Liebe, denn mit ihnen, sitzen dort 4.000 andere Hunde. 4.000!

bild1-hündin-elf-jahre-aufnahmepatenschaft Aufnahmepatenschaft für 4 Hunde - raus aus dem Zwinger - rein ins Tierschutzliga-Dorf

Alma 11 Jahre –  saß bereits 10 Jahre im Tierheim. Sie ist gezeichnet vom Leben auf Betonböden. Arthrosen, sie hat schrecklich vereiterte Ohren und schlimme Schmerzen. Cornelia hat die Patenschaft übernommen. Die Maus heißt nun Alma. Für Alma haben wir das Spendenziel um die wahrscheinlich nötigen Behandlungskosten erhöht. Sie kommt auf jeden Fall ins Dorf – die Fahrkarte hat sie 🙂 Vielleicht hat noch jemand ein paar Euro für sie über.

bild2-hündin-zwölf-jahre-aufnahmepatenschaft Aufnahmepatenschaft für 4 Hunde - raus aus dem Zwinger - rein ins Tierschutzliga-Dorf

Lotte 12 Jahre alt. Sie sitzt seit 2011 im polnischen Tierheim, ohne Auslauf, ohne Freude. Dort findet sie kein neues Zuhause und keine Zuneigung mehr. Bekommt sie bei uns eine Chance? Können wir sie mit nur 100 Euro zu uns ins Dorf holen und ihr Leben verändern? Die Kristina, die Heike, noch eine Heike und die Karin haben die Aufnahmepatenschaft für die Oma übernommen. Sie hat nun den Namen Lotte bekommen. Bald sind alle 4 Hunde im Tierschutzliga-Dorf Neuhausen/Spree und freuen sich auf Euren Besuch! Danke!

bild4-hündin-zwölf-jahre-aufnahmepatenschaft Aufnahmepatenschaft für 4 Hunde - raus aus dem Zwinger - rein ins Tierschutzliga-Dorf

Hündin 12 Jahre alt, sie sitzt seit 10 Jahren im Tierheim. Sie kam dorthin mit ihrer Schwester. Diese starb vor 1 Monat dort im Zwinger … und jetzt hofft die traurige Hündin auf Ihre letzte Chance. Können wir sie ins Tierschutzliga-Dorf holen? Ziel erreicht. Diana, Heike und Isabell holen die süße Oma zu uns ins Dorf. Wie soll sie denn heißen? Was meint Ihr drei?

bild3-rüde-elf-jahre-aufnahmepatenschaft Aufnahmepatenschaft für 4 Hunde - raus aus dem Zwinger - rein ins Tierschutzliga-Dorf

Rüde 11 Jahre alt. Er sitzt seit 7 Jahren im polnischen Tierheim. Er kennt fast kein Gras mehr, weiß nicht mehr wie schön Streicheleinheiten sind. Für nur 100 Euro können wir sein Leben verändern. Ziel erreicht! Der Opi kommt nun zu uns ins Dorf. Die Patenschaften wurden übernommen von: Andrea und Heike! Ihr könnt gerne Namensvorschläge schicken.

Für einen schönen Lebensabend mit Liebe und Geborgenheit

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, wann immer wir Platz haben, die alten und kranken Hunde von dort, in unser Tierschutzliga-Dorf zu holen. Hier haben sie Auslauf, Gassigänger, Freunde und bekommen Liebe. Bisher ist es uns fast immer gelungen, die alten Hunde in eine neue Familie zu bringen und ihnen einen schönen Lebensabend zu geben.

Ohne Ihre Hilfe klappt es nicht – Sie können ein Leben verändern

Sie können dazu beitragen. Spenden Sie 10, 25, 100 Euro und machen Sie einen Hund glücklich. Jeder 100 Euro-Spender darf dem Hund einen Namen geben, denn nicht einmal das haben die Hunde dort. Tun Sie mit Ihren Euros etwas wirklich Gutes. Verändern Sie ein Leben!

Eine Überfahrt, inkl. Papiere und Erstuntersuchung kostet 100 Euro

100 Euro brauchen wir für die Aufnahme eines Hundes aus dem Ausland. Mit diesen 100 Euro können wir die Übernahmekosten decken und eine tierärztliche Erstversorgung im Tierschutzliga-Dorf gewährleisten.

Lieber Tierfreund, bitte helfen Sie diesen armen Hundeseelen zu einer schönen Zukunft! Sie müssen nicht die volle Patenschaft für einen Hund übernehmen, auch Teilpatenschaften sind willkommen. Jeder Euro zählt! Selbst wenn 100 Menschen nur einen Euro geben, können wir einen Hund aufnehmen.

Sollte der eine oder andere Hund mehrere Aufnahmepaten haben und mehr als das dringend benötigte Geld eingehen, werden wir diese Spenden für einen anderen Auslandshund verwenden. Wir brauchen Sie!

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

• Verwendungszweck: Aufnahme