Frühjahrsputz – viele fleißige Hände gesucht!

Am Sonntag den 23. April um 11:00 Uhr findet im Tierschutzliga-Dorf der erste Arbeitseinsatz dieses Jahr statt, bei dem Helfer herzlich willkommen sind. Geplant sind Arbeiten in den Hunde – und Katzenhäusern – z.B. Fenster und Wände putzen, sowie an den Außenanlagen – z.B. Gartenarbeiten, Rasenpflege oder die Ausläufe der Tiere verschönern.

Um unser Tierschutzliga-Dorf im Außenbereich noch schöner zu gestalten, bitten wir noch um Pflanzen aus dem eigenen Garten. Wer welche übrig hat, kann gerne welche mitbringen. Der Arbeitseinsatz endet um 15:00 Uhr mit gemütlichem Beisammensitzen, kühlen Getränken und etwas vom Grill.

Aus organisatorischen Gründen bleibt das Tierheim für Gassigeher und Interessenten an diesem Tag geschlossen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Tierschutzliga Stiftung
Tierschutzliga-Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree
Telefon: 035608 401 24

Beitragsbild-Tierschutzliga-Dorf-Tor-offen Am 23.04.2017 ist Frühjahrsputz im Tierschutzliga-Dorf

Erzählen Sie anderen von unserem Frühjahrsputz!