Die Auszubildenden des 2. und 3. Lehrjahres der envia Service GmbH veranstalteten eine Gesundheitswoche. Unter dem Motto „Fit im Job“ wurden verschiedene Aktionen und Angebote für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisiert. Jeder Morgen begann mit Frühsport auf den Fluren. Täglich gab es kleine Wettbewerbe, die die Mitarbeiter bewältigen konnten. Hinzu kamen Kurse von Drittanbietern. Besonders gut wurden die verschiedenen Sportkurse angenommen. Für das leibliche Wohl sorgten Schnittchen, selbstgemachte Smoothies und verschiedenes Obst und Gemüse. Durch den Verkaufserlös und die Tatsache, dass einige Mitarbeiter gern aufgerundet haben, haben die Auszubildenden eine Spendensumme von 630,00 Euro erreicht.
Gemäß dem Thema „Stressbewältigung“ wurde die Tierschutzliga ausgewählt, denn die Auszubildenden wollten einigen Tieren etwas zurückgeben. Tiere tun uns gut und haben eine positive Auswirkung auf die seelische und körperliche Gesundheit von Menschen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Auszubildenden des 2. und 3. Lehrjahres der envia SERVICE GmbH.

Erzählen Sie anderen von dieser “Aktion”

Envia-Service-GmbH-e1479212505238 Azubis der envia SERVICE GmbH spenden für das Tierschutzligadorf