Wir suchen dringend Bauernhöfe, Reiterhöfe, Ländliche Gehöfte die keine Schmusekatzen, sondern Mäusefänger suchen.

Bei uns sitzen derzeit viele junge Kätzchen, die draußen geboren wurden und scheu sind. Leider sind sie bereits zu alt, um richtige Kuschelkatzen zu werden. Auch werden sie sich wahrscheinlich nie in einer Wohnung richtig wohl fühlen. Leider können sie eben auch nicht einfach an ihren alten Platz zurück, da sie dort nicht mehr geduldet oder einfach nicht versorgt werden.

Doch bis zum Lebensende im Tierheim eingesperrt zu werden, ist auch keine Lösung für die kleinen Minitiger.

Wir suchen Katzenfreunde, die über ein Gehöft, Stall oder ähnliches im ländlichen Gebiet (also nicht an der Hauptstraße) verfügen, die bereit sind, die Kleinen mit Futter zu versorgen und die für die Eingewöhnung idealerweise einen Raum oder eine Scheune zur Verfügung haben.

Natürlich werden die Kätzchen nur kastriert, tierärztlich untersucht, entfloht, entwurmt und geimpft abgegeben. Somit entstehen dem neuen Besitzer keine weiteren Kosten.

 

Bitte melden Sie sich im Tierheim unter 035608-40124, wir beraten Sie gerne.

Amanda_Anton_Blog Kleine Mäusefänger suchen Bauernhöfe Buh_K315_16_Blog Kleine Mäusefänger suchen Bauernhöfe